• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Cities: Skylines - Firma nutzt Ingame-Screenshot für Broschüre

AndreLinken

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Cities: Skylines - Firma nutzt Ingame-Screenshot für Broschüre gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Cities: Skylines - Firma nutzt Ingame-Screenshot für Broschüre

Hat man das Spiel nicht in Schweden zu Städteplanung herangezogen? Zumindest glaube ich mal einen Artikel darüber gelesen zu haben.

Also um es kurz zu machen: Weil sie den Screenshot woanders "geklaut" haben, ist es problematisch, auch wenn das Papier für interne Zwecke bestimmt war.

Ansonsten, warum sollte das ein Problem sein?

Und was ist mit dem Missbrauch an Daten die die Firmen begehen?
Selbstbestimmungsrecht per Kreuz ausgehebelt ( für mich Sittenwidrig!)

Man meinen Vorfahren gehört der gesamte Wortschatz und ich rege mich auch nicht darüber auch das meine Rechte nicht gewürdigt werden. Sonst müssten alle die Text schreiben usw. mir Lizenzgebühren abdrücken ;)

Man meinen Vorfahren gehört der gesamte Wortschatz und ich rege mich auch nicht darüber auch das meine Rechte nicht gewürdigt werden. Sonst müssten alle die Text schreiben usw. mir Lizenzgebühren abdrücken ;)

Führst du Selbstgespräche im Kommentarbereich, denn so ganz schlau werde ich daraus nicht?

Zurück