• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Cities: Skylines - Eine Million verkaufte Exemplare nach einem Monat

eigentlich wundert mich dass es nicht mehr sind nachdem simCity, trotz mist-quali, über 2 mio. verkaufte exemplare hat.
ich freu mich für para..., eigentlich freu ich mich für mich, dass paradox städtebaumsimulationen wieder aus dem drecksloch holt, in dem EA sie hinterlassen hat.

hut ab!
hätte zugegebenermaßen niemals gedacht, dass so ein spiel ein millionenseller werden könnte. :top:

Ich denke der günstige Preis dürfte auch ein guter Punkt gewesen zu sein von so max 30€

Und so, es hat ja auch kaum Schwachpunkte, wie das es keinen Tag/Nacht-Wechsel gibt, das manchmal die Todeswellen plötzlich über die Stadt schwappen, das die Monumente etwas Übermächtig sind, die Fahrzeugauswahl etwas dünn und das der Damm etwas verbugged ist, aber sonst?

[...] und das der Damm etwas verbugged ist, aber sonst?

Wie meinst du das jetzt?
Aber doch nicht den Tsunami den man auslöst, wenn der Damm abgerissen wird. Das ist kein Bug, das ist ein Feature :finger: :B

Trotzdem alles verdient, lange nicht mehr so eine runde Städtebausim gespielt :)

naja, eher das der Damm keinen Strom liefert wenn der Fuß trocken ist oder keine Strömung ober herrscht, ich meine, ich kenne Dämme da etwas anders

Da werden auch noch mehr Exemplare hinzukommen. Ich muss es mir auch noch kaufen ;)

naja, eher das der Damm keinen Strom liefert wenn der Fuß trocken ist oder keine Strömung ober herrscht, ich meine, ich kenne Dämme da etwas anders

Logisch, dass der Damm kein Strom liefert, wenn der Fluss trocken ist. :-D
Man muss schon ein wenig planen, wo man das Ding hinbaut.
Ich hatte zumindest noch keine Probleme damit.

Logisch, dass der Damm kein Strom liefert, wenn der Fluss trocken ist. :-D
Man muss schon ein wenig planen, wo man das Ding hinbaut.
Ich hatte zumindest noch keine Probleme damit.

ja, aber würde der Damm Wasser durchlassen, wäre da unten auch Wasser :B

Absolut verdient. Mir macht das Game ein reisen Spaß. Ich muss nur immer beim Mods shoppen aufpassen das ich es nicht übertreibe. :-D Da gibts einfach schon so cooles Zeugs.

Zurück