• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Cities Skylines: After Dark - Patchnotes im Überblick

Sieht ja ganz stimmungsvoll aus, und ein bisschen Abwechslung kann ja nicht schaden! :)

Dennoch: Ich gehe davon aus, dass man den Tag-/Nachtwechsel auch deaktivieren kann? ;)

Das soll gehen, ja. Stand mal in einem Bericht der Dev's auf einer anderen Seite. Die Nacht ist insgesamt auch kürzer als der Tag. Ich freu mich richtig drauf. Alleine schon die neuen Herausforderungen die es zu meistern gilt. Meine ganze Stadt baut auf Solarenergie auf, allerdings werden die Teile nun Nachts keinen Strom mehr produzieren. Ich ahne Schlimmes. :)

Damit habe ich mal wieder einen Grund in das Spiel reinzuschauen. Yay.

Meine ganze Stadt baut auf Solarenergie auf, allerdings werden die Teile nun Nachts keinen Strom mehr produzieren. Ich ahne Schlimmes. :)

Das sollte eigentlich überhaupt keine Auswirkungen haben, da Energie ja zwischengespeichert wird, um rund um die Uhr zur Verfügung zu stehen. Deine produzierte Energie fließt ja nicht 1:1 gleich in Richtung Verbraucherquelle.

Das mit der Zwischenspeicherung hört sich etwas unrealistisch an...^^

Meine ganze Stadt baut auf Solarenergie auf, allerdings werden die Teile nun Nachts keinen Strom mehr produzieren. Ich ahne Schlimmes. :)
Ich musste nachts erstmal dutzende neue Kraftwerke bauen, weil der Strom weg war. Weiß aber nicht ob es generell so ist, weil logisch nachts braucht man mehr Strom, oder obs an den Solaranlagen lag. :-D

Seit dem letzten patch funktioniert mein game nie mehr ?;(

Wenn einer ne Lösung für das Problem hat bitte bescheid sagen
Danke

Das sollte eigentlich überhaupt keine Auswirkungen haben, da Energie ja zwischengespeichert wird, um rund um die Uhr zur Verfügung zu stehen. Deine produzierte Energie fließt ja nicht 1:1 gleich in Richtung Verbraucherquelle.

Ich konnte das gestern noch nicht komplett testen, da ich eine neue Stadt anfangen musste. Ich habe noch Solaranlagen als Mod, diese funktionieren ganz normal, auch nachts, zeigen aber nun immer das Symbol an das eine Verbindung fehlt. Wie bei Straßen. Habe aber im Forum gelesen das die originale Solaranlage nun Nachts nichts mehr produziert. Allerdings soll Nachts der Energieverbrauch auch niedriger sein da die Industrie weniger produziert. Wie gesagt, alles Infos aus einem Forum und selber noch nicht getestet. Aber es soll ja eine Herausforderung darstellen.

Kaylee schrieb:
Ich musste nachts erstmal dutzende neue Kraftwerke bauen, weil der Strom weg war. Weiß aber nicht ob es generell so ist, weil logisch nachts braucht man mehr Strom, oder obs an den Solaranlagen lag. :-D

In der Realität ist der Stromverbrauch nachts glaub ich trotz der Beleuchtung niedriger als Tagsüber. Werke haben geschlossen, zuhause schlafen alle. Müsste das mal recherchieren aber ich meine das mal gelesen zu haben. Wenn das Game also realistisch wäre müsste es an deinen Solaranlagen gelegen haben.

habe alles versucht komme nur bis ins Hauptmenü ,also ich geh auf neue karte erstellen tu dies und komme in den lade Screen dann kommt immer wieder die Meldung ''Cities.exe regiert nicht''
1. Frage: Warum?
2. Frage: Wie kann ich dass Problem beheben?
3. Frage: Funktioniert es nur bei mir nicht oder geht es auch anderen so?

Wenn antworten dann bitte so schnell wie möglich Bescheid sagen

Danke Leute

Zurück