• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Citadels: Die kuriosesten Bugs des Burgbau-Strategiespiels im Testvideo

Haha, geiles Video....

Da wünscht man sich doch echt die schwarze Liste im Heft zurück.

Wobei Citadels für die "Gurke des Monats" ja echt starke Konkurrenz hat zur Zeit.... :P

ich frage mich wann hier die Ersten kommen und das Debakel schön reden wollen

Ich dachte während des Videos, das ist vielleicht son 15€ Spiel, zumindest die Grafik und Aufmachung läßt das vermuten. Aber für den Schrott 40€, sprich im Grunde Vollpreis, zu verlangen, grenzt ja schon an bewußte Abzocke und Kundenverarsche.

Liegt vermutlich auch am Genre, immerhin war der neueste Strongholdableger ja auch ein Griff in den Abort.

Haha, geiles Video....

Da wünscht man sich doch echt die schwarze Liste im Heft zurück.

Wobei Citadels für die "Gurke des Monats" ja echt starke Konkurrenz hat zur Zeit.... :P

Ich würde wirklich gerne wissen, wie PCG das Spiel Ride to Hell - Retribution bewerten würde, ich hab mich gestern beim Test und der Wertung 23 weggelacht :-D ich vermute, das ist noch schlimmer

Freut mich, dass euch das Video im Gegensatz zum Spiel gefällt - hat auch Spaß gemacht, es zu produzieren ;)

Ich würde wirklich gerne wissen, wie PCG das Spiel Ride to Hell - Retribution bewerten würde, ich hab mich gestern beim Test und der Wertung 23 weggelacht :-D ich vermute, das ist noch schlimmer

PCG-Kollege Stefan Weiß hat es für die X3 getestet, unser Xbox-360-Magazin. Dort hat es beachtliche 12 Punkte eingesackt :B

Dem ganzen kann ich mich nur anschliessen, ich habe mir das Spiel letztens gekauft und dachte so: hey geil, mal wieder ein fetziges Strategie-Spiel

doch dann kam schnell die entäuschung, alles spielte sich etwas komisch, als ich gegen ne KI spielte überrante er mich fast mit einer Armee von Bauern und Bogenschützen, als ich den Angriff unter Kontrolle hatte merkte ich rasch dass selbst nach etwa einer Stunde Spielzeit immer noch nur Bauern und Schützen kamen.

Ich dachte mir so: hm schön, dann bau ich jetzt meine Riesenarmee aus den Stärksten Einheiten zusammen und da hat es mich auch schon abgelöscht: Pro Eisenmine, Holzlager und so weiter je 7-12 Bauern und dann das schlimmste; nach dem ersten Elite-Ritter kam es: das Einheiten-Limit, von wegen grosse Armee und den Gegnerüberrennen nachdem man sich zugebaut hat, 1 Ritter.

99 Einheiten Limit ist definitiv zu wenig, bei all den Buggs die ohnehin schon drinnen sind, wie sollten denn da bitte grosse Schlachten von statten gehen?

Abgesehen davon dass das Markthaus völlig imbalanced ist.

Schreckliches game, leider... Schade eigentlich

Ich muss jedes mal Schmunzeln, wenn ich in meinem Lieblingsladen stöber und die unangetasteten Stapel "Citadels" sehe, da denke ich immer ans Testvideo auf. Normalerweise gehört da eine große Warnung ans Regal gepappt, aber wie es scheint lesen viele Leute diese Tests, denn der Stapel wird nicht kleiner :-D

Für mich ist das ein großes Beispiel, wie wichtig es ist sich solche Tests anzusehen, ich hätte mich sonst bestimmt auch zum Kauf verleiten lassen "oh cool, ein neues Stronghold"

Zurück