• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Citadel: Forged With Fire - Slender-Macher kündigen riesiges Sandbox-MMO an

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Citadel: Forged With Fire - Slender-Macher kündigen riesiges Sandbox-MMO an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Citadel: Forged With Fire - Slender-Macher kündigen riesiges Sandbox-MMO an
 
sieht aus wie ne mischung aus conan exiles,elder scrolls und harry potter :-D
 
sieht aus wie ne mischung aus conan exiles,elder scrolls und harry potter :-D

Hab mir das Video angesehen und ka aber irgendwie finde ich diese Mischung hammer geil. Alleine wegen dem Besen fliegen und Drachenreiten werde ich dem Game ne Chance geben!
 
Hab mir das Video angesehen und ka aber irgendwie finde ich diese Mischung hammer geil. Alleine wegen dem Besen fliegen und Drachenreiten werde ich dem Game ne Chance geben!

kommt auf jedenfall auf die beobachten-liste.sieht einfach zu strange aus :-D
 
Ich hab jetzt nur die News gelesen, aber wenn einen da nicht jeder dahergelaufene Vollarsch-PvPler über den Jordan befördern kann, dann riskiere ich mal einen Blick. Falls das wieder nur son SB-MMP-PvP-Gekröse wird, will ich es nichtmal umsonst haben, davon gibts schon 500 andere Alternativen.
 
Ich hab nach Jahren aber mal wieder richtig Lust auf ein MMO. Aktuell behalte Ich Albion Online im Auge, das scheint echt was zu werden, Wirtschaftssystem wie in Eve Online usw. Bin da mal gespannt, bzw werde das sicher mal anspielen.
 
Sieht ganz interessant aus. Noch ein wenig leer aber die Grafik macht teilweise schon was her.
 
Zurück