Meatsucker
Gelegenheitsspieler/in
Cinematic Mod 8.0 Für Half Life 2 braucht mindestens 3 GB RAM???
Hallo alle zusammen,
habe heute die Orange Box von meiner Liebsten geschenkt bekommen und wollte endlich mal Half Life 2 nachholen. Weil ich so sehr auf wippende Brüste stehe
habe ich mir auch gleich die Cinematic Mod installiert. Schon bei der Installation gab es den Warnhinweis, daß ich nicht den empfohlenen Mindestram habe. Wollte es trotzdem ausprobieren. Das Ergebnis war, daß das Spiel schon beim Laden des ersten Levels abstürzt. Brauch dieses Ding echt so unglaublich viel RAM??? Selbst Crysis gibt sich mit weniger zufrieden und läuft auf Maximum relativ flüssig bei mir. Habe drei Gig Arbeitsspeicher drin, allerdings nur Vista 32bit. Und da meine Graka ja schon 768MB Ram hat, komme ich wohl nicht auf die empfohlene Leistung. Muß ich also echt auf Vista 64 umsatteln und mir noch mehr Arbeitsspeicher einbauen, wenn ich diese Mod geniessen will? Oder gibt es noch irgendeinen Trick?
Hallo alle zusammen,
habe heute die Orange Box von meiner Liebsten geschenkt bekommen und wollte endlich mal Half Life 2 nachholen. Weil ich so sehr auf wippende Brüste stehe
![;) ;) ;)](/styles/ctec/images/smilies/default/$1.gif)