• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Cinematic Mod 11 Final released (Half Life 2)

Mitglied seit
10.11.2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cool. Leider finde ich die Ladezeiten des Mods einfach zu heftig.

Vielleicht mach ich noch ne seperate Steam KInstallation auf meiner SSD und installier da nur HL2^^
 
Die neuen Lichtverhältnisse sehn sehr gut aus, aber die Änderungen an den Charakteren sind ja mal ein echtes Verbrechen.
 
Ich habe das Spiel damals 2004 gespielt und so möchte ich es auch wieder mal spielen mit allen Macken die die Grafikengine so hat. Ein altes Spiel wieder mal zu spielen ist für mich wie in einem alten Fotoalbum zu blättern...

Durch diese ganzen Verbesserungen geht mir zu viel Atmosphäre flöten, weil es irgendwie nicht mehr das gleiche ist finde ich. Auf dem 2. Bild gefällt mir persönlich der alte Farblook mit der blauen Zitadelle besser als das gefilterte Bild was nach EGO Engine aussieht.
 
Zurück