• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

ChroniX Radio Gadget betatest [Vista/Win7]

Mathdestruction

Anwärter/in
Mitglied seit
03.07.2009
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wer WinVista oder schon Win7 hat und HeavyMetal mag darf sich eingeladen fühlen meine neue Version 2 des ChronixRadio (Sidebar)Gadgets zu testen!

Download ChroniX Radio Gadget V2beta @ MS Live!

(Einfach die Datei im Zip doppelklicken, Windows erkennt es automatisch als Gadget)

Feat.:
-3 Metal-Kanäle 24h up und wenig Werbung
-Lieder wünschen
-PC Shutdowntimer
-Core-/Ram-meter
-Multisearchfield

Viel Spaß

PS: Bitte Feedback hier, im ChroniX Forum oder über Supportmail posten! Und nein es sind keine Trojaner drin, die eure WoW-Accounts klauen ^^ Beta is Beta, daher keine Garantien für korrekte Funktionalität!


http://www.hasi-land.com/gadgetV2.gif
 
Der Download ist jetzt auf die Microsoft Live! Seite gelinkt, somt muss niemand mehr Angst vor Viren oder Trojanern haben :)
Könnt natürlich auch in Windows auf "Minianwedung hinzufügen" gehen und dann nach ChroniX suchen (englische Version nehmen, die Deutsche is noch die alte 1.2c)
 
Zurück