• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Chrome Erweiterung um mehre Tabs mit Rahmen zu öffnen

AEIL1967

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
14.07.2009
Beiträge
167
Reaktionspunkte
2
Chrome Erweiterung um mehre Tabs mit Rahmen zu öffnen

Hallo zusammen,

ich bruache kurzfristig Eure Hilfe :)

Ich hab meinen Rechner neu gemacht und suche nun eine Erweiterung die ich vergessen habe mir zu merken,

Man kann mit einem Rechtsklick einen Rahmen im Fenster ziehen und diese Erweiterung öffnet dann automatisch alle Links in diesem Rahmen in einem neuen Tab.

Wisst ihr wie die heisst?

Ich brauchs so dringend,,,
 
Zurück