DaggettBeaver
Spiele-Novize/Novizin
Hab gestern meinen Kaffee übers Keyboard geschmissen
. Trotz gründlicher Reinigung spinnt die jetzt (das Tippen dieses Beitrags dauert 2x so lange, weil dauernd das Start- und Bearbeiten-Menü aufpoppen und irgendwelcher anderer Kram- aaaarrgh!
). Bevor ich das Ding in die Tonne trete hier die Frage, ob ich viell. etwas falsch angeschlossen haben könnte.
-> Oben rechts ist doch Platine mit den 3 LED, und da waren 2 Zungen von der Leiterfolie, die ich mal daruntergesteckt hab. Könnte das verkehrt sein? (Hab keine gr. Lust 1000x rumzuprobieren
). Oder könnte's sonstwo dran liegen?Für Anregungen wär ich dankbar!
. Trotz gründlicher Reinigung spinnt die jetzt (das Tippen dieses Beitrags dauert 2x so lange, weil dauernd das Start- und Bearbeiten-Menü aufpoppen und irgendwelcher anderer Kram- aaaarrgh!
). Bevor ich das Ding in die Tonne trete hier die Frage, ob ich viell. etwas falsch angeschlossen haben könnte.-> Oben rechts ist doch Platine mit den 3 LED, und da waren 2 Zungen von der Leiterfolie, die ich mal daruntergesteckt hab. Könnte das verkehrt sein? (Hab keine gr. Lust 1000x rumzuprobieren
). Oder könnte's sonstwo dran liegen?Für Anregungen wär ich dankbar!
hab doch nur die Tasten separat gewaschen! Danach hab ich sie gründlich mit klarem Wasser abgespült und getrocknet, bevor ich sie wieder an ihren Patz gesteckt hab.