• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Cheats: SWKOTOR

THECOVENANT

Stille/r Leser/in
ne frage leuts

ärgere mich schon eine weile mit diesen cheats in kotor rum.
habe die zeile in swkotor.ini eingefügt, aber die konsole lässt sich
einfach nicht öffnen. was für eine tastenkombination muss ich da anwenden.

hab schon manche cheatseiten besucht, steht immer das selbe, aber bei mir funtz das net. leider!! weiss jemand von euch weiter? jemand, bei dem die cheats wunderbar funktionieren?

cu :) :) :)

THECOVENANT am 22.10.2004 18:58 schrieb:
ne frage leuts

ärgere mich schon eine weile mit diesen cheats in kotor rum.
habe die zeile in swkotor.ini eingefügt, aber die konsole lässt sich
einfach nicht öffnen. was für eine tastenkombination muss ich da anwenden.

hab schon manche cheatseiten besucht, steht immer das selbe, aber bei mir funtz das net. leider!! weiss jemand von euch weiter? jemand, bei dem die cheats wunderbar funktionieren?

cu :) :) :)
hab genau das selbe problem wie du, das spiel hab ich logga durchgezoggt aber irgendwie hab cih meinen charakter falsch trainiert so das ich den endgegner nich schaffe und wollte dann mal cheaten, aber genau wie du beschrieben hast funzt nix....

Bei [Game Options]

EnableCheats=1

einfügen und dann im Game per

Shift+^ (das Dingens links von der 1)

drücken dann kannst du links oben im Bildschirm was eingeben. Eine direkte Konsole wie bei Doom3 oder so gibt es nicht. Es gibt für das Game auch einen spitzenmäßigen Savegame Editor. Such dafür einfach bei google nach

kotor_savegame_editor207

Hawkins am 23.10.2004 13:25 schrieb:
Bei [Game Options]

EnableCheats=1

drücken dann kannst du links oben im Bildschirm was eingeben. Eine direkte Konsole wie bei Doom3 oder so gibt es nicht. Es gibt für das Game auch einen spitzenmäßigen Savegame Editor. Such dafür einfach bei google nach

kotor_savegame_editor207
genau.oben links erscheint dann nur ein cursor.tipt mal 'n paar buchstaben ein , dann seht ihr wo die schrift erscheint

redcrush am 23.10.2004 16:29 schrieb:
Hawkins am 23.10.2004 13:25 schrieb:
Bei [Game Options]

EnableCheats=1

kotor_savegame_editor207
genau.oben links erscheint dann nur ein cursor.tipt mal 'n paar buchstaben ein , dann seht ihr wo die schrift erscheint

man, ist gleiche kombination wie bei doom 3!! funzt ja prima! vielen dank. kann mir auch nicht erklälren, wieso ich auf die kombi nicht gekommen bin...

thx :) :) :) :)

Zurück