Muckimann am 14.11.2004 13:57 schrieb:wie installier ich Cheating Death?(welches verzeichnis)
und woran merke ich obs installiert ist?
cu
Muckimann am 14.11.2004 13:57 schrieb:wie installier ich Cheating Death?(welches verzeichnis)
und woran merke ich obs installiert ist?
cu
Muckimann am 14.11.2004 13:57 schrieb:und woran merke ich obs installiert ist?
Solidus_Dave am 14.11.2004 16:41 schrieb:Hab zu CD auch noch ne Frage:
Mein CS 1.5 hatte ich mir von nem Kumpel gezogen (der das auch wiederum was weiß ich worher gezogen hatte )
Jedenfalls, wenn ich auf Sever joine werde ich zwar nicht gekickt (CD an), aber bei Automatikwaffen ist dann so ein "Burst"mode an (ich kann immer nur ein paar schüsse abgeben, bei einem Klick). Im Lan ist das nicht so.
Nicht nur, dass das voll gegen meinen Schussrhythmus geht kann man deswegen die bombe nicht legen (dauerklicks gehen nicht).
Könnte es also sein, dass ich irgendwelche Cheaterdinger in meinem Cs hab, die zwar nicht an sind (oder gewinn ich deswegen im lan so oft ), aber CD sie erkennt und mich "bestraft"?
Wenn ja, wie bekomm ich das weg
Damaskus am 14.11.2004 17:09 schrieb:Solidus_Dave am 14.11.2004 16:41 schrieb:Hab zu CD auch noch ne Frage:
Mein CS 1.5 hatte ich mir von nem Kumpel gezogen (der das auch wiederum was weiß ich worher gezogen hatte )
Jedenfalls, wenn ich auf Sever joine werde ich zwar nicht gekickt (CD an), aber bei Automatikwaffen ist dann so ein "Burst"mode an (ich kann immer nur ein paar schüsse abgeben, bei einem Klick). Im Lan ist das nicht so.
Nicht nur, dass das voll gegen meinen Schussrhythmus geht kann man deswegen die bombe nicht legen (dauerklicks gehen nicht).
Könnte es also sein, dass ich irgendwelche Cheaterdinger in meinem Cs hab, die zwar nicht an sind (oder gewinn ich deswegen im lan so oft ), aber CD sie erkennt und mich "bestraft"?
wird wie schonmal geschrieben in deiner config (oder halt auteoexec.cfg)stehen dass es immer 3er salven abgibt, is übrigens verboten
Solidus_Dave am 14.11.2004 20:25 schrieb:Damaskus am 14.11.2004 17:09 schrieb:Solidus_Dave am 14.11.2004 16:41 schrieb:Hab zu CD auch noch ne Frage:
wird wie schonmal geschrieben in deiner config (oder halt auteoexec.cfg)stehen dass es immer 3er salven abgibt, is übrigens verboten
Jo danke, stand in der config.
der "Vorbenutzer" hat sich irgend ein prog drauf gemacht, mit dem man mehr "auswahl" in der Tastenbelegung hat.
Erst wieder alles auf default und Tastenbelegung über CS neu eingestellt (und nix bei burst-mode etc. angegeben, nur bei den kaufskipts hab ich was eingegeben, oder ist das auch verboten?), jetzt funzt wieder alles normal.
Nur seltsam, dass im Lan alles normal war
zu verboten: Das hat mich nur genervt (weil ich einen anderen Rhytmus hab, auch wenn ich grad gesehen habe, dass man das einstellen kann )
außerdem, war keine Taste für C4 legen eingegeben (versucht mal ein C4 als Burst zu legen
)
und cheaten hab ich ich nicht nötig, hab genug Skill
Damaskus am 15.11.2004 16:16 schrieb:kaufscripts sind erlaubt.
zum cheaten: es gibt genügend programer, die sich mithilfe solcher scripts und tools noch mehr behelfen