B
Berufskiller
Gast
Papzt am 26.03.2005 21:10 schrieb:ColdReader am 25.03.2005 17:35 schrieb:wenn ihr wat lustiges über cheater hören wollt dann geht auf:www.sphings-funstuff.de geht auf funsounds und wählt die kategorie:lustige sachen
dann habt ihr eine auswahl an lustigen interviews wie z.b.das cheaterinterinterview außerdem findet ihr das ficki-lied
viel spass!
Ich persönlich finds immer ganz amüsant wenn einem so kleine Nappel als Cheater bezeichnen, wenn ma bessere Stats hat wie sie oder man ma einen durch die Wand nen Head0r gibt....
Ich schmunzel da immer ganz leicht und das wars.
Und Public zocken is gar nich so schlimm wie einige hier behaupten ...wenn ma Admin is und die AMX Funktionen voll ausschöpfen kann
( könnt ruhig ma auf unserem Public vorbeilugen, ich bin da fast immer da , Infos siehe Signatur )
Gegen Cheater dies wirklich drauf abgesehen haben, helfen die besten Proggys ( VAC , CD ) nix... Da hilft nur das menschl. Gespür....
Und wer CSS zoggt is e selber schuld
CSS hat aber den angenehmen Nebeneffekt das viele cheater auf CSS umsteigen und uns 1.6er in ruhe lassen.
Ich finds auch immer lustig wenn ich mal CSS zocke sogut wie immer als cheater bezeichnet zu werden, weil ich das "glück" habe immer auf irgendwelchen noob servern zu landen wo man alleine gegen den rest gewinnen kann (sind die nur so blöd oder simulieren die nur ). Die freuen sich ja wenn se das buymenu finden. Bei 1.6 hat man wenigstens sowas wie Gegner...