• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Cheater in CS: Source

bfzocka

Anfänger/in
Hi,

seit gestern gibt es anscheinend keinen Server mehr, der es schafft, gegen Cheater vorzugehen.
Ich hab bestimmt 30 Server ausprobiert, und auf jedem (!!!) gabs mindestens einen, der Speedhack und nen Aimbot benutzt hat.

Wenn Valve nich bald VAC 2 rausbringt(falls das überhaupt was bringt), dann dürften wohl ne ganze Menge aufhören zu zocken.

Mir persöhnlich is der Spass vergangen, ich spiel jetzt wieder lieber forgotten hope und Brothers in Arms.

Greetz

bfzocka am 22.03.2005 12:34 schrieb:
Hi,

seit gestern gibt es anscheinend keinen Server mehr, der es schafft, gegen Cheater vorzugehen.
Ich hab bestimmt 30 Server ausprobiert, und auf jedem (!!!) gabs mindestens einen, der Speedhack und nen Aimbot benutzt hat.

Wenn Valve nich bald VAC 2 rausbringt(falls das überhaupt was bringt), dann dürften wohl ne ganze Menge aufhören zu zocken.

Mir persöhnlich is der Spass vergangen, ich spiel jetzt wieder lieber forgotten hope und Brothers in Arms.

Greetz

ja die cheater häufen sich zwar, aber noch lange nicht soo krass ...
wär natürlich nicht schlecht wenn die bald Vac2 rausbringen damit erst mal Ruhe is

commXander am 22.03.2005 12:37 schrieb:
bfzocka am 22.03.2005 12:34 schrieb:
Hi,

Greetz

ja die cheater häufen sich zwar, aber noch lange nicht soo krass ...
wär natürlich nicht schlecht wenn die bald Vac2 rausbringen damit erst mal Ruhe is

also bei uns aufm server häufen sich ab und an auch so "helden"....aber zum glück sind fast immer admins da,die sie beseitigen...also: am besten immer nem admin melden!!!!

greetz

edit: ParaAmokläufer die schneller sind als messerläufer sind auch schon öfters vorgekommen...sieht zwar lustig aus...wird aber sofort HART bestaft!!!!!!

Also ich möchte auch mal was über die "CHEATER" sagen.

Ich spiel fast jede frei Minute CSS und in manchen Servern sind wirklich Wallhacker und Speedhacker drinnen, aber das kommt net so oft vor.
Abgesehen von den Pinghacker die mit 5 Ping rumgameln!!!
Die meisten Leute beschimpfen einen schon wenn einer (ders wirklich kann)
15zu0 hat als cheater und das find ich voll scheiß!!
Man kanns wirklich net fassen wenn einer den anderen immer erwischt mit Headshoots etc. aber deswegen muss man jemanden net gleich beleidigen und in als Cheater beschimpfen wenn ers mit ehrlichen Können schafft.
Man sollte sich einer Sache 100% bewusst sein bevor man seinen Komentar abgibt!

Aber das die Cheater immer mehr werden kann ich bestätigen!

(is bei euch in meinem Post auch ein solcher auswählleiste drin???) :confused:

BF1942player am 22.03.2005 12:50 schrieb:
Also ich möchte auch mal was über die "CHEATER" sagen.

Ich spiel fast jede frei Minute CSS und in manchen Servern sind wirklich Wallhacker und Speedhacker drinnen, aber das kommt net so oft vor.
Abgesehen von den Pinghacker die mit 5 Ping rumgameln!!!
Die meisten Leute beschimpfen einen schon wenn einer (ders wirklich kann)
15zu0 hat als cheater und das find ich voll scheiß!!
Man kanns wirklich net fassen wenn einer den anderen immer erwischt mit Headshoots etc. aber deswegen muss man jemanden net gleich beleidigen und in als Cheater beschimpfen wenn ers mit ehrlichen Können schafft.
Man sollte sich einer Sache 100% bewusst sein bevor man seinen Komentar abgibt!

Aber das die Cheater immer mehr werden kann ich bestätigen!

(is bei euch in meinem Post auch ein solcher auswählleiste drin???) :confused:

sind niedrige pings verboten? dann sry... (aber ich mag niedrige pings einfach gerne)
davon mal abgesehen, lasst sie doch cheaten, wen interessiert schon public-gaming?

seit urzeiten regen sich spieler über cheater in CS auf ( ja jungens, es gab mal ne zeit vor cs:source und cs v1.x ). trotzdem wird's noch gespielt.

also ich hab die erfahrung gemacht das wirklich nur ein kleiner prozent satz cheatet, wobei ich sagen muss, wer public spielt ist selber schuld.

Ping Cheater? Noch nie von gehört! Ich selbst spiel bei vielen Games mit nem Ping von 5 - 15 und mich hat noch nie jemand als Ping Cheater bezeichnet... Naja vielleicht ist meine 5MBit Leitung ein Cheat und man sollte mich bannen *g* :B

Blackout am 22.03.2005 13:30 schrieb:
Ping Cheater? Noch nie von gehört! Ich selbst spiel bei vielen Games mit nem Ping von 5 - 15 und mich hat noch nie jemand als Ping Cheater bezeichnet... Naja vielleicht ist meine 5MBit Leitung ein Cheat und man sollte mich bannen *g* :B

Bei den Pinghackern is es so das die nen Ping von 1-5 haben das können sie sich aussuchen bzw einstellen und bei dennen schwankt der ping net wie bei den normalen spielern sondern bleibt immer 1 oder 5.
Den Hack gibt es zu 100% weil ein Freund von der Schule benuzt den auch imma!

das cheaten bzw. der erfolglose kamp dagegen war auch der grund, was ich mit CS aufgehört habe. es is immer ein wettlauf zw. cheatern und deren bekämpfern. da auf den meisten publics keine admins sind, viele keinen plan haben, wie man jemand kicken kann und cheating teils schwer nachzuweisen is, wird auch CS:S daran zu grunde gehen. zumindest für all die, die das game auch nur halbwegs ernst nehmen. zum spaßhaben und ablachen wirds natürlich immer gut sein.

Streiter-Innos am 22.03.2005 13:50 schrieb:
wahrscheinlich war der thread ersteller der cheater auf allen 30 servern...

Lol nein war ich net :B
@bf1942zocker: Nein solche Leute beschimpfe ich nie.
Aber ich denke ich kann sicher sein, dass einer cheatet, wenn er nach 2 Sekunden bei dir am Spawn steht, mit der Para 100 Schüsse die Sekunde abfeuert und die alle in Kopf gehen....

Greetz

bfzocka am 22.03.2005 13:54 schrieb:
Streiter-Innos am 22.03.2005 13:50 schrieb:
wahrscheinlich war der thread ersteller der cheater auf allen 30 servern...

Lol nein war ich net :B
@bf1942zocker: Nein solche Leute beschimpfe ich nie.
Aber ich denke ich kann sicher sein, dass einer cheatet, wenn er nach 2 Sekunden bei dir am Spawn steht, mit der Para 100 Schüsse die Sekunde abfeuert und die alle in Kopf gehen....

Greetz

jo dann is es voll ok!
Gestern wie ich gezoggt hab hat in meinen Team auch einer nen Speedhack gehabt!
Wollte ich immer abschießen aber ff war off :(

nur liegt das ganz sicher nicht an deinen 5mbit down, da die überhaupt keinen einfluss auf den ping haben :-D
es kommt auf die technik an ( SDSL, ADSL, ISDN usw.) + upload (bei adsl kommt noch die interleavingstufe hinzu - niedrigste: fastpath).

Damaskus am 22.03.2005 14:04 schrieb:

nur liegt das ganz sicher nicht an deinen 5mbit down, da die überhaupt keinen einfluss auf den ping haben :-D
es kommt auf die technik an ( SDSL, ADSL, ISDN usw.) + upload (bei adsl kommt noch die interleavingstufe hinzu - niedrigste: fastpath).

Hi
Aber was bringt dieser Ping Cheat überhaupt?
Diese Leute haben dann doch nicht wirklich einen besseren ping sondern es zeigt nur einen niedrigen Ping an oder????

Zocker33 am 23.03.2005 13:01 schrieb:
Hi
Diese Leute haben dann doch nicht wirklich einen besseren ping sondern es zeigt nur einen niedrigen Ping an oder????
ich kenn das nur so, dass ein hoher ping hergecheatet wird, so dass man den cheater kaum noch treffen kann im game.

Ich zock zur Zeit wegen der ESL fast nur CS.1.6. aber auch da gibt cheater ohne ende. Und VAC 2 wird bei CSS auch nicht so viel bringen. Ich kenn eine Seite auf
der alle Cheats auf VAC, CD, SC usw. geprüft sind.
Also wird VAC 2 auch schnell geknackt sein und die Cheater sind wieder mehr.
Mir ist langsam egal, solange beim CW keiner Cheatet. Public ist für mich
nurnoch warmdaddln bis alle meine Clanmember da sind.

HanFred am 23.03.2005 13:14 schrieb:
Hi
ich kenn das nur so, dass ein hoher ping hergecheatet wird, so dass man den cheater kaum noch treffen kann im game.
und ich hab schon ein paar mal einen gesehen der ständig immer einen 5er ping hatte!

Zocker33 am 24.03.2005 10:56 schrieb:
HanFred am 23.03.2005 13:14 schrieb:
Hi
und ich hab schon ein paar mal einen gesehen der ständig immer einen 5er ping hatte!

Ok bei RTCW ET gibt es z.B. die Möglichkeit sich einen besseren Ping zu simulieren mit dem Befehl Timenudge. Bis -20 ist erlaubt. Aber es gibt tatsächlich Leute die wie oben schon geschrieben, den Befehl nutzen um nicht einen besseren Ping zu simulieren sondern einen schlechteren wodurch die auf dem Server laggen wie Sau und man die kaum trifft.

wenn ihr wat lustiges über cheater hören wollt dann geht auf:www.sphings-funstuff.de geht auf funsounds und wählt die kategorie:lustige sachen
dann habt ihr eine auswahl an lustigen interviews wie z.b.das cheaterinterinterview außerdem findet ihr das ficki-lied
viel spass!

ColdReader am 25.03.2005 17:35 schrieb:
wenn ihr wat lustiges über cheater hören wollt dann geht auf:www.sphings-funstuff.de geht auf funsounds und wählt die kategorie:lustige sachen
dann habt ihr eine auswahl an lustigen interviews wie z.b.das cheaterinterinterview außerdem findet ihr das ficki-lied
viel spass!

Ich persönlich finds immer ganz amüsant wenn einem so kleine Nappel als Cheater bezeichnen, wenn ma bessere Stats hat wie sie oder man ma einen durch die Wand nen Head0r gibt....

Ich schmunzel da immer ganz leicht und das wars.
Und Public zocken is gar nich so schlimm wie einige hier behaupten ...wenn ma Admin is und die AMX Funktionen voll ausschöpfen kann :) :finger:
( könnt ruhig ma auf unserem Public vorbeilugen, ich bin da fast immer da :-D , Infos siehe Signatur ;) )

Gegen Cheater dies wirklich drauf abgesehen haben, helfen die besten Proggys ( VAC , CD ) nix... Da hilft nur das menschl. Gespür....

Und wer CSS zoggt is e selber schuld ;) :P

Zurück