• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Chatroom gesucht

geforceeee

Gelegenheitsspieler/in
Hallo zusammen,

ich weiß nicht ob mein ANliegen hier hin passt, aber ich machs mal
Ich suche einen Chatroom, so wie knuddels, nur auf englisch. Ich will damit einfach mein englisch verbessern und viel mit englischen leuten reden. Kann mir da jemand einen KOSTENLOSEN empfehlen???

Herzlichen Dank

geforceeeee

geforceeee am 20.11.2007 18:39 schrieb:
Hallo zusammen,

Ich suche einen Chatroom, so wie knuddels, nur auf englisch. Ich will damit einfach mein englisch verbessern und viel mit englischen leuten reden. Kann mir da jemand einen KOSTENLOSEN empfehlen???

Herzlichen Dank

geforceeeee
Willst du wirklich dein Englisch verbessern?
Also ich glaube bei knuddels wird auch kein richtiges Deutsch geschrieben.
Empfehlen würde ich dir das also nicht, da die da ja wohl auch alle mehr umgangssprachlich schreiben.

Kennen tue ich auch keinen :-|

noxious am 20.11.2007 18:59 schrieb:
Hallo zusammen,

Herzlichen Dank

geforceeeee
Empfehlen würde ich dir das also nicht, da die da ja wohl auch alle mehr umgangssprachlich schreiben.

Ja knuddels find ich ja jetzt auch net sehr doll.....aber es muss doch sowas auf Englisch geben....das is doch immerhin die Weltsprache und die Kids in England, Amerika.....chatten doch auch!!!

geforceeee am 22.11.2007 19:58 schrieb:
noxious am 20.11.2007 18:59 schrieb:
Hallo zusammen,

Herzlichen Dank

geforceeeee

Ja knuddels find ich ja jetzt auch net sehr doll.....aber es muss doch sowas auf Englisch geben....das is doch immerhin die Weltsprache und die Kids in England, Amerika.....chatten doch auch!!!

Nimm MSN. Istn Worldwide Chat

Such doch in ICQ einfach nach Leuten die in England oder Amerika wohnen!
Ich kann mich noch so grad erinnern, ich mein hier wäre auch mal ein Thread gewesen wo man nur Englisch sprechen sollte! Oder geh hier in den Chat, da gibt es gewiss auch nen paar Leute die gern mitmachen! :-D

Riddick1107 am 22.11.2007 20:04 schrieb:
Such doch in ICQ einfach nach Leuten die in England oder Amerika wohnen!
Ich kann mich noch so grad erinnern, ich mein hier wäre auch mal ein Thread gewesen wo man nur Englisch sprechen sollte! Oder geh hier in den Chat, da gibt es gewiss auch nen paar Leute die gern mitmachen! :-D

Naja, ICQ weis ich nicht aber MSN ham se sogar am Arsch der Welt.

irc://irc.quakenet.org (oder ein anderes beliebiges Netzwerk, qnet dürfte aber am ehesten "knuddels-kompatibel" sein)

Schriftenglisch wirst du da aber auch nicht lernen.

Falls dir "IRC" nichts sagt: Les dir den Wikipedia-Artikel dazu durch, lad dir mIRC oder einen sonstigen Client runter und richte ihn mit Hilfe der unzähligen Tutorials, die dir Google zur Verfügung stellt, ein.

Zurück