• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Cellshock - kennt den einer?

Der-Aggro am 27.10.2006 16:20 schrieb:
Hallo !

Kennt einer von auch den RAM Hersteller "Cellshock"?
vielen dank im voraus^^
Vor garnicht all zu langer Zeit wurde dieser Hersteller in den PCGH-News als neu vorgestellt.
Man kann also kaum von renomiert sprechen, die ersten Produkte haben aber bei Test wohl einen sehr guten Eindruck hinterlassen.
mfg Olstyle

olstyle am 27.10.2006 16:46 schrieb:
Hallo !

vielen dank im voraus^^
Vor garnicht all zu langer Zeit wurde dieser Hersteller in den PCGH-News als neu vorgestellt.
Man kann also kaum von renomiert sprechen, die ersten Produkte haben aber bei Test wohl einen sehr guten Eindruck hinterlassen.
mfg Olstyle

aaah !

danke sehr :-)

Hallo !

vielen dank im voraus^^
mfg Olstyle

Nicht nur das, OC-Technisch sind die Riegel eine Wucht.
Renomiert ist der Hersteller aber seit geraumer Zeit afaik,
die haben schon einiges an Erfahrung vorzuweisen

Flyer24 am 27.10.2006 21:16 schrieb:
Hallo !

vielen dank im voraus^^
mfg Olstyle

Nicht nur das, OC-Technisch sind die Riegel eine Wucht.
Renomiert ist der Hersteller aber seit geraumer Zeit afaik,
die haben schon einiges an Erfahrung vorzuweisen

scheint auch irgendwie gar nicht soo teuer zu sein (gemessen am zur zeit eh hohem speicher preis :rolleyes: ) oder liege ich falsch :confused:

und nochmal ne ganz dumme frage :rolleyes: was bedeutet eigentlich diese "afaik" :confused:

1. Das Gu'Gäl Orakel hätte dir helfen können
2. Bedeutet AFAIK "as far as I know" -> soweit ich weiß

Der-Aggro am 27.10.2006 23:26 schrieb:
scheint auch irgendwie gar nicht soo teuer zu sein (gemessen am zur zeit eh hohem speicher preis :rolleyes: ) oder liege ich falsch :confused:

und nochmal ne ganz dumme frage :rolleyes: was bedeutet eigentlich diese "afaik" :confused:
Ja, ich denk die wollen halt gut & billig in den Markt kommen, neu hersteller verkaufen oft etwas günstiger, was aber nicht heißt, das sie schlecht sind!!
AFAIK = As Far As I Now (zu deutsch: so weit ich weiß...)

Protagon1st am 27.10.2006 23:48 schrieb:
1. Das Gu'Gäl Orakel hätte dir helfen können
2. Bedeutet AFAIK "as far as I know" -> soweit ich weiß

ich hatte ja schon gegugält aber nich wirklich ne antwort auf meine frage erhalten weil ich nur 2 shops gefunden hatte die den speicher verkaufen :-S

ansonsten danke für die worterklärung :ugly: hätt ich auch selbst drauf kommen können - tja

Zurück