• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

CD Projekt: Weiteres Triple-A-Rollenspiel soll bis 2021 erscheinen

Icetii

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu CD Projekt: Weiteres Triple-A-Rollenspiel soll bis 2021 erscheinen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: CD Projekt: Weiteres Triple-A-Rollenspiel soll bis 2021 erscheinen

Das ist aber spannend, dann kommt das Cyberding ja wohl so gegen Ende 2018 bzw. Anfang 2019. Dann haben se noch 2 oder mit n bißerl Verlängerung noch 2,5 Jahre bis ins Jahr 2021 rein, für das neue Ding. Ein Shadowruntitel, von dem Studio, das wärs.

Ich denke Cyperpunk 2077 wird bis 2021 erscheinen. Das andere wohl später. Auch schon CP 2077 sollte vor Jahren bis 2015 erscheinen. Sie haben wohl dann doch zu wenig Leute dafür. Ausser sie wachsen noch extrem an, damit sie zwei so Spiele stemmen können. Denke es wird ein lineareres Spiel mit mehr Schlauchlevel, so wie Dragon Age 2. Sie haben mit Open-World schon 2 Themen belegt. Fantasy mit Witcher und Sci-Fi/Cyperpunk mit CP 2077. Weiss ehrlich gesagt nicht, wo ein drittes Open-Worldspiel angesiedelt werden sollte. Ein Lineares Spiel kann daher verschiedene Schauplätze und Epochen bieten. CD Project Red wäre eigentlich ein guter Entwickler für ein "Game of Thrones" Spiel, besser als Bethesda GS. Sie haben durch Witcher Erfahrung mit Romanvorlagen gemacht. Ich freue mich aber erst einmal auf Cyberpunk 2077. Kann es kaum erwarten, die erste Spielbare Demo zu sehen.

Zurück