• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

CD Projekt-PK am 5. April: The Witcher-Enthüllung und Gratis-Rollenspiel bei GOG.com

Mmmh.. Vielleicht ein Witcher-1-Remake auf Basis der RED-Engine? Das wäre grandios, denn obwohl das Spiel an sich super ist, merkt man doch an allen Ecken und Enden wie sehr die Entwickler mit der Aurora-Engine zu kämpfen hatten.

Ich glaube eher doch noch an ein PS 3 release. Mir solls egal sein ^^

5. April ich komme :) War immer sehr informativ was die jungs sagen.

Ich bin gespannt, könnte mir aber schon vorstellen das es um einen Release von Witcher2 auf PS3 oder von Witcher 1 auf einer/beiden Konsolen geht, was ja aber beides nicht umbeding interessant ist wenn man beide spiele schon hat. Ausser natürlich sowas geht einher mit neuem zusätzlichen Inhalt.
Mal schauen, wenn CD Projekt redet hör ich aber auf jedenfall zu ; )

Mmmh.. Vielleicht ein Witcher-1-Remake auf Basis der RED-Engine? Das wäre grandios, denn obwohl das Spiel an sich super ist, merkt man doch an allen Ecken und Enden wie sehr die Entwickler mit der Aurora-Engine zu kämpfen hatten.

So sehr mich das auch freuen würde, ist das doch sehr unwahrscheinlich. So viel Aufwand für ein kostenloses Spiel würden sich selbst die sympathischen Polen nicht machen und das kann man ihnen wohl kaum verdenken. :-)

So sehr mich das auch freuen würde, ist das doch sehr unwahrscheinlich. So viel Aufwand für ein kostenloses Spiel würden sich selbst die sympathischen Polen nicht machen und das kann man ihnen wohl kaum verdenken. :-)

Ich meinte nicht das Kostenlos-Spiel sondern die Witcher-Überraschung :-D

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht Mod-Tools für TW2? Für den ersten Teil gab's die ja ;)

Hmmm mal meine Gedanken dazu:

Ankündigung: The Witcher 3
Kostenloses RPG: The Witcher Enhanced Edition (um Verkäufe der TW2 EE anzukurbeln und neue Fans/Kunden zu gewinnen auch mit Blick auf die Ankündigung von TW3).

Zurück