Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CD E8400 + ASRock Penryn1600SLI-110dB So.775,n650iSLI
Naja, hängt immer vom Budget ab. Auch wenn 5€uronen als solche nicht viel erscheinen, können sie irgendwann den Unterschied zwischen einer 4870 und einer 4850 ausmachen. Außerdem: Wer auf Garantie wert legt, bleibt beim Boxed-Kühler und übertaktet nicht
Oder hat einer der OCer hier jemals nach DREI Jahren eine CPU zurückgeben müssen? Ich für meinen Teil habe noch nie (außer zu Pentium1Zeiten) eine CPU überhaubt so lange besessen.
Naja, hängt immer vom Budget ab. Auch wenn 5€uronen als solche nicht viel erscheinen, können sie irgendwann den Unterschied zwischen einer 4870 und einer 4850 ausmachen.
Ich für meinen Teil noch nicht. Aber es beruhigt mich, zu wissen, dass ich sie, wenn es drauf ankommt, auch nach 2, 2.5 oder 3 Jahren noch umtauschen lassen kann.
Ich für meinen Teil habe noch nie (außer zu Pentium1Zeiten) eine CPU überhaubt so lange besessen.
Naja, hängt immer vom Budget ab. Auch wenn 5€uronen als solche nicht viel erscheinen, können sie irgendwann den Unterschied zwischen einer 4870 und einer 4850 ausmachen.
Wieso?!? Weil man die Garantieansprüche verliert, wenn man den Kühler wechselt. Den Boxed-Kühler muss man mitverwenden, um drei Jahre zurückschicken zu können.