• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

CD E8400 + ASRock Penryn1600SLI-110dB So.775,n650iSLI

Ich würde auch trotz anderem CPU-Kühler definitiv nicht die Tray CPU nehmen. Die Boxed Variante hat eine Längere Garantie.
 
DoktorX am 06.09.2008 16:55 schrieb:
Ich würde auch trotz anderem CPU-Kühler definitiv nicht die Tray CPU nehmen. Die Boxed Variante hat eine Längere Garantie.
Naja, hängt immer vom Budget ab. Auch wenn 5€uronen als solche nicht viel erscheinen, können sie irgendwann den Unterschied zwischen einer 4870 und einer 4850 ausmachen. Außerdem: Wer auf Garantie wert legt, bleibt beim Boxed-Kühler und übertaktet nicht :finger:
Oder hat einer der OCer hier jemals nach DREI Jahren eine CPU zurückgeben müssen? Ich für meinen Teil habe noch nie (außer zu Pentium1Zeiten) eine CPU überhaubt so lange besessen.
 
Zubunapy am 06.09.2008 17:52 schrieb:
Naja, hängt immer vom Budget ab. Auch wenn 5€uronen als solche nicht viel erscheinen, können sie irgendwann den Unterschied zwischen einer 4870 und einer 4850 ausmachen.
5€ lassen sich immer auftreiben.

Außerdem: Wer auf Garantie wert legt, bleibt beim Boxed-Kühler und übertaktet nicht :finger:
Wieso? Wenn jemand gerne Ruhe und lange Garantie hat, dann kauft der sich wohl die Boxed-Variante und einen anderen Kühler.

Oder hat einer der OCer hier jemals nach DREI Jahren eine CPU zurückgeben müssen?
Ich für meinen Teil noch nicht. Aber es beruhigt mich, zu wissen, dass ich sie, wenn es drauf ankommt, auch nach 2, 2.5 oder 3 Jahren noch umtauschen lassen kann.

Ich für meinen Teil habe noch nie (außer zu Pentium1Zeiten) eine CPU überhaubt so lange besessen.
Mein Athlon XP 2600+ lebt nun schon 4 Jahre. Und wird immer noch gebraucht.

Ist es btw nicht auch so, dass man bei einer Boxed Variante sehen kann, ob die CPU echt und nicht gefälscht ist und ob sie schon gebraucht wurde?
 
DoktorX am 06.09.2008 18:19 schrieb:
Zubunapy am 06.09.2008 17:52 schrieb:
Naja, hängt immer vom Budget ab. Auch wenn 5€uronen als solche nicht viel erscheinen, können sie irgendwann den Unterschied zwischen einer 4870 und einer 4850 ausmachen.
5€ lassen sich immer auftreiben.

Außerdem: Wer auf Garantie wert legt, bleibt beim Boxed-Kühler und übertaktet nicht :finger:
Wieso? Wenn jemand gerne Ruhe und lange Garantie hat, dann kauft der sich wohl die Boxed-Variante und einen anderen Kühler.
Wieso?!? Weil man die Garantieansprüche verliert, wenn man den Kühler wechselt. Den Boxed-Kühler muss man mitverwenden, um drei Jahre zurückschicken zu können.
 
Zurück