• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

CD/DVD Lesenund PC schaltet ab

H

headcutter1001

Gast
Habe ein Problem und zwar schaltet sich der PC nachdem ich eine CD/DVD ins Laufwerk Gelegt habe und er anfäng diese zu lesen,sich Automatisch aus und startet neu.Ich habe den brenner vor kurzen in die Reperatur gebracht da er keine CD/DVDs mehr brennen konnte, danach wurde es ausgetauscht und lief 2wochen auch gut.Gestern hatte ich das problem das der Rechner langsam wurde und ca 10min! zum booten brauchte habe denn den PC formatiert und auch einige Programme von CD aus inst. Nun aber geht er ständig aus wenn ich eine CD/DVD einlege wodran kann es liegen?sehe bevor er ausgeht für einen Bruchteil einen Bluescreen Bitte um Hilfe

EDIT:glaube der rechner bleibt an wenn ich keine Programme im hintergrund laufen lasse

DVD Lauwerk gewechselt besteht das selbe problem
 
Zurück