• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

CD 5?

S

Sozialtot

Gast
Habe vor mir WOW zuzulegen nachdem ich den 10 tages key von einem Freund erhalten habe. dafür mußte ich das game mit 4 cds installieren. Jetzt habe ich gesehen das das game im geschäft 5 cds hat was hat es dabei auf sich?
Danke im Voraus
Sozialtot

Sozialtot am 28.10.2005 18:37 schrieb:
Habe vor mir WOW zuzulegen nachdem ich den 10 tages key von einem Freund erhalten habe. dafür mußte ich das game mit 4 cds installieren. Jetzt habe ich gesehen das das game im geschäft 5 cds hat was hat es dabei auf sich?
Danke im Voraus
Sozialtot

Bonus Soundtrack CD bzw. Bonus-DVD mit Entwickler-Kommentaren (Collectors Edition)

also das war ne ganz normale standart edition. Und von Bonus stand auch nichts auf der Packung glaube also weniger das es das ist!

Sozialtot am 28.10.2005 18:51 schrieb:
also das war ne ganz normale standart edition. Und von Bonus stand auch nichts auf der Packung glaube also weniger das es das ist!
Da sind die Patches drauf die gleich mitinstalliert werden ;)

toll habe es mir jetzt geholt und mußte sehen das die cd 5 eingerissen ist kann ich auch ohne cd 5 installieren oder muß ich die einlegen? Ansonsten gehe ich umtauschen!

ach was...

schonmal probiert das spiel zu installieren? das eigentliche spiel ist ja nur auf cd 1-4.
die patches kannste ja ausm internet laden :>
cd5 ist eigentlich unnötig ;)

kaioshin am 29.10.2005 15:57 schrieb:
ach was...

schonmal probiert das spiel zu installieren? das eigentliche spiel ist ja nur auf cd 1-4.
die patches kannste ja ausm internet laden :>
cd5 ist eigentlich unnötig ;)
während der installation kommt aber die meldung bitte cd 5 einlegen :oink:

Icefighter am 30.10.2005 02:21 schrieb:
während der installation kommt aber die meldung bitte cd 5 einlegen :oink:

ernsthaft? o.o

das erstaunt mich :>
die meisten spielefirmen geben die patches (wenn überhaupt) nur auf ner popeligen cd mit und lassen die haupt-installations-cds unverändert :>

Also eigentlich kann ich mir nich vorstellen, dass die CD 5 wirklich nötig is, ich hab mir WoW gleich nach dem Release geholt und da hatte die ganz normale Verkaufsversion nur 4 CDs.... Von denen hab ichs installiert und bis jetz noch nich festgestellt, dass mir irgendwelche Daten fehlen xD

Thulaya am 31.10.2005 22:02 schrieb:
Also eigentlich kann ich mir nich vorstellen, dass die CD 5 wirklich nötig is, ich hab mir WoW gleich nach dem Release geholt und da hatte die ganz normale Verkaufsversion nur 4 CDs.... Von denen hab ichs installiert und bis jetz noch nich festgestellt, dass mir irgendwelche Daten fehlen xD
Ähm vielleicht weil die patches ja auch erst später kamen? :rolleyes:
Du musst um die installation beenden zu können cd 5 einlegen und schon bei der ersten cd werden pacht dateien kopiert

Zurück