• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

CC-Wahl April 09

BlackDead am 03.04.2009 22:34 schrieb:
Mit Huskyboy könnte es wirklich lustig werden. :-D

:B ;)

oder mit Bernd-81
:B gibt es den hier eigentlich noch? Auch wenn er oft gesperrt wurde und viel sinnloses schrieb, aber lustig war es mit ihm.
 
Denis10 am 03.04.2009 23:05 schrieb:
BlackDead am 03.04.2009 22:34 schrieb:
Mit Huskyboy könnte es wirklich lustig werden. :-D

:B ;)

oder mit Bernd-81
:B gibt es den hier eigentlich noch? Auch wenn er oft gesperrt wurde und viel sinnloses schrieb, aber lustig war es mit ihm.

Hmm...ewig nichts mehr gehört. Er hatte ja damals sozusagen hier "Hausverbot" bekommen und jeder seiner neuen Nicks wurde entsorgt, bis irgendwann Ruhe war.
 
Shadow_Man am 03.04.2009 23:43 schrieb:
Denis10 am 03.04.2009 23:05 schrieb:
BlackDead am 03.04.2009 22:34 schrieb:
Mit Huskyboy könnte es wirklich lustig werden. :-D

:B ;)

oder mit Bernd-81
:B gibt es den hier eigentlich noch? Auch wenn er oft gesperrt wurde und viel sinnloses schrieb, aber lustig war es mit ihm.

Hmm...ewig nichts mehr gehört. Er hatte ja damals sozusagen hier "Hausverbot" bekommen und jeder seiner neuen Nicks wurde entsorgt, bis irgendwann Ruhe war.

Bernd war bis vor kurzem hier unter dem Nick "TheRock---21" unterwegs, bis er wieder anfing sich eindeutig "berndig" zu verhalten...danach war er auch wieder sehr schnell weg...*hust*

:B
 
ich habe Bernds ICQ-Nummer (kein Witz!), wer sie haben möchte, kann mir ne OM schreiben. Wobei ich nicht so genau weiß, warum man Bernd schreiben wollen sollte :B
 
Lordnikon27 am 04.04.2009 00:40 schrieb:
ich habe Bernds ICQ-Nummer (kein Witz!), wer sie haben möchte, kann mir ne OM schreiben. Wobei ich nicht so genau weiß, warum man Bernd schreiben wollen sollte :B
Wir haben seine Privatadresse und der SSEM befindet sich in ständiger Bereitschaft.
Wir haben erst kürzlich bei ebay einen Sonderposten Baseballschläger ersteigert. Das Problem Bernd wird hier von keinem unterschätzt, keine Sorge.

SSEM -> Sternträger-Schläger-Einsatzmob

The_Linux_Pinguin am 03.04.2009 20:33 schrieb:
Der Rest postet ueber den Sammelaccount "Herbboy".

:-D :B
 
LordMephisto am 04.04.2009 10:04 schrieb:
Lordnikon27 am 04.04.2009 00:40 schrieb:
ich habe Bernds ICQ-Nummer (kein Witz!), wer sie haben möchte, kann mir ne OM schreiben. Wobei ich nicht so genau weiß, warum man Bernd schreiben wollen sollte :B
Wir haben seine Privatadresse und der SSEM befindet sich in ständiger Bereitschaft.
Wir haben erst kürzlich bei ebay einen Sonderposten Baseballschläger ersteigert. Das Problem Bernd wird hier von keinem unterschätzt, keine Sorge.

SSEM -> Sternträger-Schläger-Einsatzmob

The_Linux_Pinguin am 03.04.2009 20:33 schrieb:
Der Rest postet ueber den Sammelaccount "Herbboy".

:-D :B

Ich bin übrigens der aktuell gewählte SSEMEL
Sternträger-Schläger-Einsatzmob-Einsatz-Leiter
:B
 
Spassbremse am 04.04.2009 10:23 schrieb:
LordMephisto am 04.04.2009 10:04 schrieb:
Wir haben seine Privatadresse und der SSEM befindet sich in ständiger Bereitschaft.
Wir haben erst kürzlich bei ebay einen Sonderposten Baseballschläger ersteigert. Das Problem Bernd wird hier von keinem unterschätzt, keine Sorge.

SSEM -> Sternträger-Schläger-Einsatzmob

Ich bin übrigens der aktuell gewählte SSEMEL
Sternträger-Schläger-Einsatzmob-Einsatz-Leiter
:B
Freue mich schon auf den nächsten Einsatz als SSEMFK
Sternträger-Schläger-Einsatzmob-Folterknecht (Ausbildung (C) by Jack Bauer)
. http://ugly.skicu.net/ugly/peitsch.gif
So wissen wir auch immer von seinen neuen Accounts. http://ugly.skicu.net/ugly/m048.gif
 
LordMephisto am 04.04.2009 10:04 schrieb:
Wir haben seine Privatadresse und der SSEM befindet sich in ständiger Bereitschaft.
Als ich das gelesen habe hab ich erstmal gegoogelt und mich geärgert, was du da wieder für Abkürzungen schreibst, die nichtmal Google kennt :B

BlackDead am 04.04.2009 13:26 schrieb:
Wird das hier jetzt das neue GMZ? :confused:
Wir haben doch schon einen Neuen.
 
Zurück