• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

CC-Wahl April 09

bumi

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
3.790
Reaktionspunkte
17
Website
www.radwaste.ch
Liebe Gemeinde

Die versammelte Sternträgerschaft gibt folgende Mitteilung bekannt: *räusper*

Aus aktuellem Anlass bleibt das Wahlbüro vorerst geschlossen und es findet keine Wahl statt.
Das Ganze beruht auf folgenden Gründen:
- im Forum ist in letzter Zeit nicht mehr allzu viel los und mit derzeit 40 Sternträgern haben wir bereits genügend Personal, um Threads zu moderieren und hier alles "sauber" zu halten
- Die Sternträgerschaft wird langfristig auf die Zahl 40 beschränkt werden, Gründe dafür sind wie erwähnt ein Forum ohne zu viel Aktivität sowie mehr als genügend Moderatoren.

Die nächste Wahl findet am 01.07.09 statt, vorausgesetzt, dass bis dahin wieder neue Stellen frei werden und somit platz für Neulinge gemacht wird.

Falls ihr zum Thema Fragen habt, wendet euch einfach an euren CC/CO/SCO des Vertrauens, oder postet sie hier.
 
War abzusehen, immerhin ist im Vorfeld niemand zurückgetreten, der dann wieder hätte gewählt werden können :finger:
 
Wurscht, ich schlag trotzdem Leute vor.

Meine Stimmen gehen an:
- Blasius
- Daredevil
- LordAragorn
- CaptPicard

Höhöhö
 
40 Sternträger :confused:
Ich hab hier höchstens 15 aktive Sternträger gesehn, wo ist denn der rest?
Bei den anonymen :confused: :B
 
Memphis11 am 03.04.2009 20:25 schrieb:
40 Sternträger :confused:
Ich hab hier höchstens 15 aktive Sternträger gesehn, wo ist denn der rest?
Bei den anonymen :confused: :B

Der Rest postet ueber den Sammelaccount "Herbboy".
 
Dann haben wir ja noch 3 Monate Zeit jemanden rauszuekeln :P Nein, Spaß beiseite.
Da im PC Games Forum im Moment deutlich weniger als früher los ist, ist das schon vernünftig. Nicht, dass euch irgendwann so langweilig wird und ihr sperrt euch selbst :B
 
Jo, finde ich auch vernünftig. Solange keiner zurücktritt, ist keine "Neu-Einstellung" nötig.
In manchen Threads hat man eh schon den Eindruck, dass da nur noch CCs/COs posten. :B
 
Shadow_Man am 03.04.2009 20:43 schrieb:
Da im PC Games Forum im Moment deutlich weniger als früher los ist, ist das schon vernünftig.

Seit der Zerpflückung des Forums in PCG und PCGHX. Ich frage mich immer noch, wer auf diese Schwachsinnsidee kam :S
 
Lordnikon27 am 03.04.2009 21:10 schrieb:
Seit der Zerpflückung des Forums in PCG und PCGHX. Ich frage mich immer noch, wer auf diese Schwachsinnsidee kam :S
Anscheinend derjenige, der begriffen hat, dass in einem Forum ohne Innovation irgendwann das eintritt was jetzt der Fall ist - tote Hose.
Das Thema könnte man zum wiederholten Male ausbreiten, ist aber hier im Thread offtopic. ;)
 
bumi am 03.04.2009 20:05 schrieb:
- im Forum ist in letzter Zeit nicht mehr allzu viel los und mit derzeit 40 Sternträgern haben wir bereits genügend Personal, um Threads zu moderieren und hier alles "sauber" zu halten
Jo... ich meinte wenn man moch etwas mehr Werbung schaltet, ist das sicher auch mit ein bis zwei Moderatoren möglich ...
 
Zurück