• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Cataclysm Key

Samisil

NPC
ich wollt mal n bissl posen: nänänä, ich hab meinen Cataclysm Key schon! Viel spass beim mitternachtsverkauf, in der Kälte stehn ist bestimmt gaaanz toll. :P

psst, wer keine Lust auf Kälte hat:
www.mmoga.de/World-of-Warcraft/WoW-Key-Gamecard/WoW-Cataclysm-Key-EU.html

MMOGA rockt :X
cu ingame

Gratz :p

Man konnte den Key schon vor Wochen direkt bei Blizzard kaufen und das Game downloaden. Ich kann auch heut nacht Punkt Mitternacht direkt loslegen :-D

was nützt einem ein key, bevor das spiel released wird?

Gar Nix!

wieso postet ihr es dann hier?

weil jeder gerne mal, egal wie lächerlich, etwas besonderes sein möchte und dies natürlich kundtun will...

Lass mich überlegen... ich hab meinen Client auf Cataclysm umgestellt, Updates gezogen, hab meinen Key ready... ich kann spätestens 00.01 loslegen. Während etliche andere bei Kälte und Schnee vor Läden herumstehen.

Was es mir also bringt? ZEIT. Und vielleicht eine Erkältung weniger. :-D

Manche Leute können es einfach nicht ertragen, wenn andere sich freuen...

und manche leute können es einfach nicht ertragen, es anderen auch noch ins gesicht zu reiben...

aber was solls, viel spaß dann um 0:01 ich hoffe es wird alels so wie du es dir in deinen träumen vorstellst :)

Zurück