• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Castlevania: Lords of Shadow 2 - Bosskämpfe sollen länger und abwechslungsreicher ausfallen

" Wie es heißt, wird die Geschichte dieser Sub-Serie mit Castlevania: Lords of Shadow 2 beendet, während uns der neue Titel weniger an die Hand nimmt als zuvor. So werden Zufluchtspunkte nur eingeblendet, wenn man es will. Höhere Schwierigkeitsgrade verzichten darauf sogar komplett."

Das klingt super. :top: Bin sehr gespannt auf das Spiel und freut mich, dass es hier auch eine PC Version geben wird. :)
 
Ich kanns schier nicht mehr erwarten... will das Teil endlich zocken. Der erste hatte mich einfach nur umgehauen. (Naja... die ersten 3 Stunden war ich noch sehr Ratlos. Danach konnte ich es nicht mehr weglegen bis ich Platin hatte...)
 
Zurück