• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Castle Story: Neues Sandbox-Spiel stellt sich vor

*seufz* Warum nur kann man bei Kickstarter nur mit Kreditkarte bezahlen :(

Geht mir genauso :(. Ich brauche einfach keine kreditkarte und kann dann richtig geniale spiele einfach nicht unterstützen -.-

*seufz* Warum nur kann man bei Kickstarter nur mit Kreditkarte bezahlen :(
Hängt wohl damit zusammen das Kickstarter die Kreditkarten der Backer erst belastet wenn das Projekt wirklich zustande kommt. Schätze mal diese Lösung gibt es bei Paypal nicht.

Geht mir genauso :(. Ich brauche einfach keine kreditkarte und kann dann richtig geniale spiele einfach nicht unterstützen -.-

Anscheind brauchst du also doch eine Kreditkarte!
Gibt auch kostenlose Konten bei denen du dann eine Kreditkarte mit bekommen kannst. Schau mal bei der DKB oder so.

Sieht verdammt lustig aus. Erst hab ich gedacht es wär nur eine Minecraft nachmache. Aber da scheint mehr dahinter zu sein. Sehr cool!!

Mischung aus Minecraft, Dungeon Keepr und Stronghold... sieht gut aus.

Sieht echt gut aus^^ Der mix sieht so an sich ganz gut aus für mich und kann ruhig erfolg haben^^

Zurück