• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Cardreader?

Crytik

Anwärter/in
Hi,
meine Schwester hat demnächst geburtstag, und sie wünscht sich einen Cardreader, nun habe ich bei Snogard ienen ganz n0ormalen
gesehen: Diverse 16in1 Internal für 11,90€. Dies ist nichts besonderes deshalb habe ich auch den AeroCool CoolPanel2 gefunden. Dieser kostet allerdings 39€ kosten. Ich würde ihn für 32€ bekommen. Lohnt sich das? da ist ja auch eine Lüftersteuerung dabei

MfG Crytik

Ich kann dir den hier empfehlen. Ist spottbillig und frisst alles ohne Probleme. Ich hatte vorher auch ein 50€ Ding, und der hier ist besser.
Den gibt es auch bei Saturn, etc, soweit ich weiß.

Grüße, Aurion

AurionKratos am 08.06.2008 12:13 schrieb:
Ich kann dir den hier empfehlen. Ist spottbillig und frisst alles ohne Probleme. Ich hatte vorher auch ein 50€ Ding, und der hier ist besser.
Den gibt es auch bei Saturn, etc, soweit ich weiß.

Grüße, Aurion
den hab ich auch. ist eigentlich perfekt. eigentlich nur aus dem grund weil es schon nen neueren von hama gibt der auch micro sd karten und so ohne aufsatz frisst.
ansonsten hat der bis jetzt alles geschluckt.
des hier ist der neuere http://www.amazon.de/Hama-CardReader-Writer-1000-Kartenleseger%C3%A4t/dp/B000GZ3TRU/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1212921223&sr=1-1
die negativen wertungen kann ich net nachvollziehn. man muss die karte halt richtig reinstecken aber des teil is echt super.

cya pipe

Ist doch eine reine Geschmacksfrage, ob man nun einen internen 5 1/4" Cardreader oder einen Externen nimmt. Die Lueftersteuerung ist halt nur interessant, wenn du auch wirklich vorhast diese einzustezen, ansonsten ist es verschwendetes Geld ;)

The_Linux_Pinguin am 08.06.2008 15:32 schrieb:
Ist doch eine reine Geschmacksfrage, ob man nun einen internen 5 1/4" Cardreader oder einen Externen nimmt. Die Lueftersteuerung ist halt nur interessant, wenn du auch wirklich vorhast diese einzustezen, ansonsten ist es verschwendetes Geld ;)

es sollte schon ein internes Teil sein

Zurück