• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Car Mechanik Simulator 2015 Modbar?

Thyriz

NPC
Hallo zusammen,

ich habe mir den Car Mechanik Simulator 2015 geholt und habe da ein paar richtig gute Ideen für ein paar Mods, hab aber noch nichts gelesen das es bereits Mods gibt. Daher wollte ich hier mal Nachfragen ob jemand mehr weiß und wenn ja vllt. auch schon was gefunden hat wie man dafür Mods erstellen kann?

Danke für eure Hilfe.

Hast du es bei Steam? Vlt findest du da ja in den Foren und Usergruppen, die ans Spiel angebunden sind, Infos? ^^ Normalerweise haben die Mod-fähigen Games aber - wenn du auf das Spiel in deiner Spielebibliothek klickst und dann die Übersicht zum Spiel siehst - immer unterhalb der Screenshots und Beschreibung dieses "Steam Workshop"-Logo. Wenn das bei dem Game fehlt, dann sieht es so aus, als wäre es nicht modbar...

ja der Button fehlt in Steam danach hab ich auch schon geschaut, aber im Game gibt es einen Menüpunkt "Anwender Mods" daher lag es nahe das da was möglich ist.

ja der Button fehlt in Steam danach hab ich auch schon geschaut, aber im Game gibt es einen Menüpunkt "Anwender Mods" daher lag es nahe das da was möglich ist.
hm, das Spiel ist ja eher von einem kleineren Entwickler - vlt kontaktier den doch mal direkt?

Zurück