• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Captain Marvel: Nick Fury könnte ein weiteres Geheimnis verbergen

Icetii

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Captain Marvel: Nick Fury könnte ein weiteres Geheimnis verbergen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Captain Marvel: Nick Fury könnte ein weiteres Geheimnis verbergen

Ernsthaft jetzt?

Es gibt schon absurde Theorien. Vlt. ist Fury ja mit zunehmendem Alter einfach genügsamer geworden. Vlt. gab es ja lange Zeit nur diagonale geschnittenen Toast und er wollte nicht verhungern. :B

Wir verbuchen das ganze einfach mal als klassischen Filmfehler, da zum Dreh von Age of Ultron so eine Aussage über ein bis dato eigentlich völlig irrelevantes Detail mit Sicherheit noch gar nicht bedacht wurde.

Fury ist das Bastardkind von Hitler und einer Nutte. So eine absurde Theorie mehr.

Er bricht den Toast in der Mitte durch bevor er ihn ist, also wo ist das Problem ?

Ernsthaft jetzt?

Es gibt schon absurde Theorien. Vlt. ist Fury ja mit zunehmendem Alter einfach genügsamer geworden. Vlt. gab es ja lange Zeit nur diagonale geschnittenen Toast und er wollte nicht verhungern. :B

Wir verbuchen das ganze einfach mal als klassischen Filmfehler, da zum Dreh von Age of Ultron so eine Aussage über ein bis dato eigentlich völlig irrelevantes Detail mit Sicherheit noch gar nicht bedacht wurde.

Würde ich nicht einfach so sagen.
Das ganze Konzept wird/ wurde ja überwacht von einer Person (ob das immer noch so is weiß ich nicht )
Damit alle Filme gut miteinander harmonieren und die Storys später auch zusammen passen auch wenn Filme die später kommen früher spielen.
Diese Frage sollte man noch mal stellen wenn beide Filme liefen , da im Vorfeld wohl nicht drüber geredet wird.
Ich jedenfalls kann mir das gut vorstellen das solch Details eingearbeitet wurden.
Durch die ganzen Filme ziehen sich derartige Details.

Zurück