• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Captain America 4 als schlimmster Marvel-Flop: So dramatisch sind die Zahlen wirklich

AndreLinken

Autor
Warum schreibt ihr ständig so einen Mist zusammen, ich verstehe es einfach nicht,der Film ist noch nicht einmal in den USA gestartet und in anderen Ländern und schon weiß PC Games das dieser Film der größter Flop aller Zeiten ist, Warum kann man nicht einmal Vier Wochen oder so abwarten wie der Film im Kino abschneiden wird und danach kann man immer noch dazu etwas schreiben,aber das hier ist völlig unsinnig und völlig fehl am Platz.😒😞🤔🤔😔😕😌

Warum schreibt ihr ständig so einen Mist zusammen, ich verstehe es einfach nicht,der Film ist noch nicht einmal in den USA gestartet und in anderen Ländern und schon weiß PC Games das dieser Film der größter Flop aller Zeiten ist, Warum kann man nicht einmal Vier Wochen oder so abwarten wie der Film im Kino abschneiden wird und danach kann man immer noch dazu etwas schreiben,aber das hier ist völlig unsinnig und völlig fehl am Platz.😒😞🤔🤔😔😕😌
Dem kann ich mich nur anschließen. PC Games erinnert mich immer mehr an die Boulevard Zeitung mit den 4 großen Buchstaben - Hauptsache irgendeine Schlagzeile. Was ist den aus der schönen alten Tradition geworden selbst ins Kino zu gehen und sich eine eigene Meinung zu bilden? Ich bin und war es schon immer - ein Fan davon.
Aber heutzutage ist es mehr Mode andere Meinungen zu kopieren und zu übernehmen, ohne Ahnung und Plan.
Vielleicht sollte man auch einfach dem Autor nicht mehr zwingen, sich zu jedem neuen Marvel Film äußern zu müssen - er scheint ja wirklich keine Lust drauf zu haben. 😉
P.S.: Ich habe den Film gestern gesehen. Er ist kein Flop. Er ist überraschend und zwar in vielerlei Hinsicht.

So langsam nerven eure Berichte nur noch. In den richtigen Foren wird zwar auch gesagt das der Film nicht überragend ist aber hört endlich mal auf alles kaputt zu reden. Es liest sich fast so als würdet ihr einer KI sagen sie soll euch negative Kritiken für jeden kommenden Marvel oder DC Film schreiben. Es dauert nicht mehr lange bis ich entfolge.

Der Film fällt auch bei Kritikern durch, die nicht auf Linie den typischen ahnungslosen Verdächtigen sind. Er scheint also tatsächlich arge Probleme zu haben. Noch ist es kein Flop aber wenn schon abseits der vermeintlichen Fachpresse die Nase gerümpft wird, ist das ein schlechtes Zeichen. Ich bin gespannt auf die Kritiken der User.

haben dem Film gestern gesehen, fand ihn eigentlich ganz gut, die Effekte waren gut, die Handlung in Ordnung, Harrison Ford als Ross wirklich hervorragend der Leader hätte etwas Präsenter sein können aber war ein guter Bösewicht und der Red Hulk grandios, wir waren von dem CGI angetan wie schon länger nicht mehr. und auch Anthony Mackie und Danny Ramirez haben gut als Team funktioniert, auch deren Luftkämpfe waren gut gemacht.
Ich glaube zwar das Thunderbolts* im Jahresvergleich noch etwas besser sein wird aber mit dem neuen Captain Amerika macht man meiner Meinung nach nichts falsch, Popcornkino kein Shakespeare aber gut unterhaltsam

Im Moment wird JEDER Marvel-Film schon von vornherein schlecht geredet. Das geht mir so tierisch auf dem Senkel. Mir hat auch Kraben gefallen, von einer bestimmten Szene mal abgesehen. Sonntag wird geguckt und er wird uns gefallen! Wenn Ohr Marvel nicht leiden könnt, dann schreibt Zensuren über was Anderes!

Lasst euch doch mal was neues einfallen, als jeden Marvel-Film schon vorab zu zerreißen! Ich komme grad aus dem Kino und fand ihn echt gelungen. Leute, lasst euch nichts einreden und überzeugt euch selbst vom Gegenteil!

Zurück