• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Capcom: Mehrere Spiele für Nintendo Switch in Arbeit

AndreLinken

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Capcom: Mehrere Spiele für Nintendo Switch in Arbeit gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Capcom: Mehrere Spiele für Nintendo Switch in Arbeit

freut mich, dass das ace-attourney-franchise auf der Switch fortgesetzt wird. ich finde die reihe eine der besten visual-novels/adventures überhaupt. die ulkigen Charaktere sorgen bei mir immer wieder für lacher. von mr sawhit, zu mrs.oldbag, bis hin zu peeslubn andistandhin gibt es die schrillsten Figuren, die als zeugen, tatverdächtigen, Mitarbeitern, wiedersachern etc. ...
ich hoffe allerdings aber v.a. auf zwei franchises: Ultra street fighter 5, das alle ihalte auf einer cartridge vereinigt und weitere ableger von resident evil, vielleicht eben das Remake des zweiten teils, re7 Gold oder revelations 3. die hd-collection der beiden gamecube-titel wäre ja nebenbei auch ne feine Sache...
im übrigen würde ich mich doch sehr über eine Switch-Version von okami hd freuen.
der -wenn auch etwas unrealistische- oberhammer wäre aber, wenn nintendo und capcom gemeinsam wieder an nem klassischen top-down-zelda arbeiten würden. ich würde ja z.b. ein Remake zu links awakening mit der tiefe des kampfsystems von albw komplett abfeiern... aber das ist nur Wunschdenken.
ich denke, die oben genannten games sind aber durchaus umsetzbar und realistisch.

Zurück