Hi! Mein Cannon Pixma MP 600 scannt nur A4 Seiten. Wenn ich z.B. ein Foto einscanne, um dieses auf dem Rechner zu speichern, kommt die Meldung: Kommunikation mit dem Scanner nicht möglich. Möglicherweise ist das Kabel nicht angeschlossen oder der Scanner ist ausgeschaltet. Überprüfen Sie den Status. Der Scanner-Treiber wird geschlossen. Code: 2,155,0 . Das Kabel kann nicht defekt sein, da er anstandslos druckt und A4 Seiten scannt.
Wen ich aber das Foto scannen und anschließend kopieren lasse über den Drucker (also ohne PC), dann macht er das Problemlos!!!
Hab mittlerweile eine Lösung gefunden: Wenn ich über das Foto ein leeres A4 Blatt lege, dann scannt er das ohne zu mucken. Dies ist aber auch nicht im Sinne der Sache.
MFG Ronnyk
Wen ich aber das Foto scannen und anschließend kopieren lasse über den Drucker (also ohne PC), dann macht er das Problemlos!!!
Hab mittlerweile eine Lösung gefunden: Wenn ich über das Foto ein leeres A4 Blatt lege, dann scannt er das ohne zu mucken. Dies ist aber auch nicht im Sinne der Sache.
MFG Ronnyk