• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Camping-Manager 2012 - Wirtschaftssimulation mit Wuselfaktor - jetzt Video ansehen!

Ab Min 1:00 geilste Videospiel-Tanzszene ever. Aber wer weiß vielleicht gehen Camper ja wirklich so ab :-D

Hab grad auf den Kalender geschaut und es ist wirklich nicht der 1. April. Was ist das da im Video? Habt ihr das falsche Video verlinkt? Das ist doch aus dem Jahr 2000 oder sogar noch älter? Falls das wirklich aus 2012 stammen sollte, wäre eine Klage wegen Angriff auf die Gesundheit und den guten Geschmack gegen den Hersteller wohl angebracht.

Ich bin mal gespannt, wann die ersten Modder einen als Polizisten verkleideten... nee, lassen wir das lieber, das wird zu böse. :B

Ich dachte zuerst echt, es ginge um ein Tool, das bei Egoshootern helfen soll, eine sichere Sniperposition zu finden... :S

Noch lustiger sind dann die Amazon-Rezensionen, die dem dann wieder eine realistische Grafik und ein authentisches Spielerlebnis bescheinigen :-D

Was wäre die deutsche Spielelandschaft nur ohne eine Priese Estragon ? Oder eine Wagenladung ? Sicher ein großartiges Spiel, habe nur leider keine Zeit mich da reinzuabeiten. Die Spielmechanik wird mich vermutlich auch überfordern.

Zurück