• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Camelot Unchained: Vorstellung der Engine

jaaa...hm...jetzt noch umgebung + skills etc dazu und boom das wars dann bestimmt mit den "smooth fps"...da wette ich. Und iwie befürchte ich das eine "augenkrebs" Grafik bei dem Spiel rauskommt. Ich bin jetzt keiner von der Sorte dem Grafik über alles andere erstmal geht, aber heutzutage sollte man im MMO-Markt finde ich aufjedenfall nicht mit ner ekelgrafik antanzen. Naja..mal sehn wie es denn aussehen wird. Bin und bleibe gespannt auf das Game :)

nachhaltig interessantes gameplay, FUNKTIONIERENDE Technik und viel viel spielerische Freiheit wären mir genug. die Frage ist halt, können die eine bessere bzw. genau so gute Engine entwickeln als es auf dem Markt gibt?

jaaa...hm...jetzt noch umgebung + skills etc dazu und boom das wars dann bestimmt mit den "smooth fps"...da wette ich. Und iwie befürchte ich das eine "augenkrebs" Grafik bei dem Spiel rauskommt. Ich bin jetzt keiner von der Sorte dem Grafik über alles andere erstmal geht, aber heutzutage sollte man im MMO-Markt finde ich aufjedenfall nicht mit ner ekelgrafik antanzen. Naja..mal sehn wie es denn aussehen wird. Bin und bleibe gespannt auf das Game :)

Gibt es überhaupt MMO's die gut aussehen??? Oo ich kenn keins...

Müssen es Spiele mit The Witcher 2 / Skyrim aufnehmen können, damit sie bei dir bzgl. Grafik als "gutaussehend" durchgehen?

Müssen es Spiele mit The Witcher 2 / Skyrim aufnehmen können, damit sie bei dir bzgl. Grafik als "gutaussehend" durchgehen?

naja die haben sogar schon einiges am Buckel ^^ und ich möchte ja doch Augenkrebs vermeiden also sollten sie zumindest was gleichschaun (die MMO's XD) so Manga zeugs oder WoW Farbfeuerwerk sollts keins sein

The Secret World, Age of Conan, Guild Wars 2 ... sehen jetzt nicht wirklich schlecht aus und sind meiner Meinung nach auch meilenweit von Augenkrebs entfernt.

Selbst Herr der Ringe Online, das mittlerweile auch schon 6 Jahre alt ist, sieht auf Ultra eigentlich sehr gut aus.
Aber ich schätze mal, für dich ist das schon Augenkrebs wie du es so schön nennst :B

Guild Wars 2 sieht doch ganz gut aus bzw. besser als so manches SP RPG.....

Aber ein MMO, das auschließlich auf RvR setzt (kein PvE), das halte ich für ZU nischig....:P

Zurück