• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Camelot Unchained: Beta laut Mark Jacobs auf gutem Weg

Darkmoon76

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Camelot Unchained: Beta laut Mark Jacobs auf gutem Weg gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Camelot Unchained: Beta laut Mark Jacobs auf gutem Weg

Dieses Spiel interessiert mich als DAoC-Fan sehr, aber zwei Dinge lassen mich zurückschrecken.

1. Monthly subscription - veraltetes Zahl/Spielmodell, welches zwar Vorteile hat, aber eben auch Nachteile, die für mich überwiegen

2. Es ist stark auf PvP fokussiert. Und wie das immer bei Multiplayerspielen ist, kann gecheated werden, was bei mir den Spielspaß in den Keller sausen lässt. Nach wie vor kann ich nicht mal NACHVOLLZIEHEN, warum es Leute gibt, die bei PvP-Spielen cheaten... das mag vll 1,2 Runden mal witzig sein, alle zu dominieren - aber das macht doch schnell keinen Spaß mehr?!
Und ich weiß nicht, ob der PvE-Teil so stark ausgebaut ist, dass ich damit längerfristig Spaß haben könnte.

Zurück