• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Call of Juarez: Teil 1 - Probleme beim Faustkampf

iTurg

Anwärter/in
Hallo Community!

Ich spiele aktuell Call of Juarez 1 (10€ Version) und habe Probleme bei einem Faustkampf.

Billy möchte gerne zu seiner Freundin Molly, doch er wird von ihrem Vater erwischt. Der fordert ihn nun zu einem Faustkampf heraus. Wenn er gewinnen sollte, darf er seine Freundin wiedersehen.

Nun zu meinem Problem: Ich bekomme diesen Kerl nicht besiegt! Ich starte den Kampf mit 30 Lebenspunkten. Der Vater von Molly (mein Gegner) brauch genau 3 Schläge um mich niederzustrecken. Doch wenn ich ihn schlage, zieht ihm das kaum was ab.

Jetzt probiere ich das nun schon seit über einer Stunde und es geht einfach nicht..

Könnt ihr mir vielleicht helfen?

faustkampf.jpg

Cheats kann ich nicht nutzen, weil sich bei mir die Konsole nicht öffnet wenn ich auf ^ drücke. Und beim Trainer von Spieletipps.de schreit er immer wenn ich einen Cheat nutzen möchte: Oh no!

Habt ihr eine Idee? :confused:

http://www.youtube.com/watch?v=TPDsiJLoU7g

vllt hilft das hier

Ist schon ein bisschen her dass ich das gespielt habe, aber ist es nicht so, dass du da irgendwie fliehen musst? Vielleicht bin ich auch aufm falschen Dampfer, aber ich glaube du kannst da irgendwie durchs Fenster abhaun.

Danke für eure Antworten. Nein, fliehen geht nicht. Aber durchhalten muss man..

Dank dem Video weiß ich nun in welcher Kombination ich zuschlagen musste und hab es geschafft. Vielen Dank! :)

ausserdem ist das gar nicht der Vater, sondern nur so ein Gringo der für den Vater arbeitet und auch hinter Molly her ist :B

Zurück