• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Juarez: Gunslinger - Ubisoft veröffentlicht neuen Teaser-Trailer

Hoffentlich orientieren sie sich vor allem wieder am 1.Teil. Der war nämlich echt genial.

Schaut schon mal nice aus der Trailer - hoffentlich taugt das Spiel dann auch was.

Bin ja schon froh, dass die vom modernen Setting wieder weg sind - hab den letzten Teil ausgelassen.
Teil 1 & 2 fand ich sehr gut gelungen.

Ich hab schon 30€ für den letzten Call of Juarez teil raußgeschmissen und diese 30€ trauer ich immer noch hinterher! Call of Juarez ist eines der blödsinnigsten Spiele überhaupt!

Endlich kehrt Call of Juarez zu seinen Wurzeln zurück. Teil 1 war sehr gut, Teil 2 war ebenfalls sehr gut, aber The Cartel mit der Portierung in die Neuzeit war für mich kein Call of Juarez, sondern nur ein Spiel um die Jagd nach der mexikanischen Drogenmafia.

Umso besser daß man dies erkannt hat und mit Gunslinger zu den Wurzeln zurückkehrt. Bitte mit der Möglichkeit, die Missionen auf unterschiedlichste Arten zu lösen, eventuell mit einem Charakter-Crafting ähnlich wie bei Farcry 3 aber ohne nervige QTE. Dafür wünschte ich mir eine ausgewogene Mischung zwischen Action und Schleichsequenzen. Und eine Spieldauer, bei der nicht schon nach 5 h das Game over am Bildschirm flimmert.

Ich hab schon 30€ für den letzten Call of Juarez teil raußgeschmissen und diese 30€ trauer ich immer noch hinterher! Call of Juarez ist eines der blödsinnigsten Spiele überhaupt!

Ja, ich kann mir denken, dass man eine solche Meinung von CoJ bekommt, wenn man nur den dritten Teil kennt.

Teil 1 + 2 gehören aber mit zum besten, was es an Games gibt. Im Westernsetting sind sie sowieso konkurrenzlos.

Solltest mal Teil 1 und 2 probieren, bevor du generell über CoJ schimpfst und nur den schlechten 3. Teil gespielt hast ;)

Na das sieht doch aus, als hätten sie aus ihren Fehlern gelernt.

Call of Juarez: Gunslinger soll im Laufe dieses Jahres als Download-Titel für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erscheinen.
Hmm... Download-Titel. Das muss ja nicht automatisch schlecht sein, hört sich aber zumindest nicht so an als könnte man hier mit einem AAA Titel rechnen. Aber lieber ein kurzes, gutes Spiel als so einen Murks wie Cartel (das ich nicht gekauft habe).

Also allein das Setting gefällt mir schon sehr gut. Freu mich drauf.

Zurück