• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Juarez: Gunslinger - Erster Gameplay-Trailer und neue Screenshots

Oooohhhh ja, da juckt's mir schon im Colt-Finger. :-D
Hoffe aber die reduzieren den Bluteffekt ein wenig, wirkt in den Videos ein bisschen zu plakativ.

Guter Trailer! :)

Allerdings sieht die Grafik doch arg altbacken aus. Vor allem bei den Gesichtern/Charaktern ist man da inzwischen Besseres gewohnt. Und die Bluteffekte sind in der Tat doch sehr unrealistisch und übertrieben.... Aber wenn das Gameplay gut ist, sehe ich darüber hinweg. ;)

Hoffentlich dieses mal mit einem Multiplayermodus der sich auch behaupten kann.

das mit dem Blut unterschreib ich so, manchmal ist weniger mehr. Ansonsten sehr hübsch und macht hoffentlich den Elektromüll "The Cartel" wieder vergessen. Will nie wieder ein CoJ in der Gegenwart sehen.

Lieber eine richtig schön lange SP-Kampagne, das ist mir auch lieber. Vor allem wieder so wie bei den ersten Teilen, dann kann das ein richtig gutes Spiel werden.

Besser gleich ganz ohne.... :P
Nö, dann bleibts im Laden stehen, ich will endlich mal einen guten Wild West Shooter MP. Es ist echt eine Schande, dass WW2 und MW nahezu die einzigen erfolgreichen Online-Shooter-Settings sind, dabei hat der Wilde Westen so viel Potential, aber keiner versteht es es zu nutzen.

Zuletzt bearbeitet:
Die Effekte sind mir noch zu übertrieben und unschön, aber das ändert sich vielleicht noch.

Nö, dann bleibts im Laden stehen, ich will endlich mal einen guten Wild West Shooter MP. Es ist echt eine Schande, dass WW2 und MW nahezu die einzigen erfolgreichen Online-Shooter-Settings sind, dabei hat der Wilde Westen so viel Potential, aber keiner versteht es es zu nutzen.

Lieber nen SP mit ordentlicher Story und Atmosphäre als nen hundertstes Capture the Flag, Assault, Deathmatch,... nur diesmal halt mit Westerntexturen.

Zurück