• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Call of Duyt: Modern Warfare 2 - Erste Einschätzung gut bestätigt

Predator-999

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
03.11.2009
Beiträge
129
Reaktionspunkte
0
Call of Duyt: Modern Warfare 2 - Erste Einschätzung gut bestätigt

Hallo liebe community,

Ich habe am Abend vor dem Erscheinen von CoD6: MW 2 einen Thread mit meiner ersten Einschätzung zum Spiel geschrieben. Nun, nachdem ich es knapp 6 Tage gespielt habe, möchte ich diesen Thread ergänzen.
Ich habe soeben mein Online-Multiplayer level 48 erreicht, meine M4A1 halt alle attachements freigeschaltet und ich komme weiterhin sehr gut voran ohne das auch nur ein bisschen langweilig wird. Mit der Kampagne bin ich am Ende von Akt 2 und bei den Spec-Ops Missionen sieht es auch nicht schlecht aus. Stufe 3.
Ich muss sagen: Respekt an Infinity Ward. Dieses Spiel ist meines erachtens (fast) perfekt gelungen. Die Installation ist wie ich finde ein wenig umständlich. Dazu noch einige Startschwierigkeiten zu Anfang. Aber dann ging es richtig los. Obwohl, der Multiplayer hat eine Macke: man hat keine Wahl sich einen bestimmten Server auszusuchen, kann somit auch nicht mit Bekannten spielen. An dieser Stelle eine Frage: Ist über den Party-Modus möglich mit anderen also Freunden im Internet sowie über Lan zu spielen??
Ansonsten: super gelungen.
Nun zur zum Singleplayer. Ich finde die Kampagne allein schon deshalb mega, weil ich lange auf die weiterführung der Geschichte von CoD 4: MW gewartet habe. Abgesehen davon ist die Story wirklich gut erzählt und filmreich dargestellt. Was mich in einem eben gespielten Level sehr, sehr überrascht hat: Captain Price ist wieder da, wie er leibt und lebt, zur Mission: Man hat den Auftrag eine Burg nach dem Gefangenen #627 zu durchsuchen. Nachdem man sich durch diese gekämpft hat und ihn auf Umwegen findet, erfährt man (wenn man Teil 4 nicht gespielt hat) den alten Spitznamen von MavTavish. Cpt. Price war der Vorgesetzte von Sgt. ,,Soap´´ MacTavish, der am Ende des Vorteils jedoch stirbt, hier komischerweise wieder erscheint.
Ich hoffe ich bin noch nicht allzubald am Ende der Story, freue mich schon auf das weitere.
Der Spec-Modus ist finde ich eine geniale Idee der Entwickler. Das erspielen von Sternen durch verschiedene Sequenzen ist gut erdacht und macht Spaß.
Im großen und ganzen finde ich das Infinty Ward da ein echter Knaller gelungen ist, der Langzeitspaß garantiert!!
Hier eine weitere Frage zu CoD-Reihe. Weiß hier vielleicht jemand genaueres zu CoD 7?? Ich habe heute gelesen das der 7.Teil wieder von Treyarch entwickelt werden soll, im Vietnam Krieg spielt und im Herbst 2010 erscheinen soll. Ich hoffe sehnlichst das dies nicht stimmt und es sich bei dem 7.Teil um Call of Duty: Modern Warfare 3 handelt.
In diesem Sinne: GoodBye
 
AW: Call of Duyt: Modern Warfare 2 - Erste Einschätzung gut bestätigt

Hallo.

Dann sei doch bitte so freundlich und poste dein "Update" in deinen anderen Thread zum Thema.

Hier gehts lang: http://www.pcgames.de/m,forum/...

*closed*
 
Zurück