• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty WW2: Neue Updates in Arbeit - Entwickler äußern sich zu Problemen

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty WW2: Neue Updates in Arbeit - Entwickler äußern sich zu Problemen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Call of Duty WW2: Neue Updates in Arbeit - Entwickler äußern sich zu Problemen

Das ganze is halt a bissl lächerlich, machen ein doulbe xp wochenende und wvon 5 spielen schimiert bei 4 der server ab. juhuuu

Das ganze is halt a bissl lächerlich, machen ein doulbe xp wochenende und wvon 5 spielen schimiert bei 4 der server ab. juhuuu
Die Frage ist dabei halt, ob es DEREN Server ist oder ob es am Host liegt ^^

Was auch komisch ist: wenn nach dem Spiel die Meldung kommt, dass die Verbindung zum Server sei, werden manche Errungenschaften gezählt, andere aber nicht... ärgerlich war für mich gestern, dass ich 6x Herrschaft spielen "musste", damit ich endlich einen noch für eine Befehls-Belohnung nötigen Sieg hatte, der auch zählte. 2x verloren, 4x gewonnen, aber die ersten 3 Siege zählten später nicht für die Statistik...

Ist eben alles traurig, wofür hatten wir den eine Beta ?
Und vor allem weshalb bekommen die Entwickler es nicht direkt hin, trotz sie schon ein paar CODs auf die Welt gebracht haben ?
Ist ja schön das Sie sich darum kümmer, wäre ja noch frecher wenn nicht.
Es hätte so viele Möglichkeiten gegeben dieses Clownsfiesta vorneherein zu vermeiden. Man muss als Käufer einfach daraus lernen. Sich informieren ob ein Spiel sich wirklich die Version 1.0 Verdient hat, und dann erst das Spiel der Begierde kaufen oder es sogar im Regal liegen lassen.

Die Frage ist dabei halt, ob es DEREN Server ist oder ob es am Host liegt ^^

Was auch komisch ist: wenn nach dem Spiel die Meldung kommt, dass die Verbindung zum Server sei, werden manche Errungenschaften gezählt, andere aber nicht... ärgerlich war für mich gestern, dass ich 6x Herrschaft spielen "musste", damit ich endlich einen noch für eine Befehls-Belohnung nötigen Sieg hatte, der auch zählte. 2x verloren, 4x gewonnen, aber die ersten 3 Siege zählten später nicht für die Statistik...

Ja das ganze nervt ein bissl, vorallem weils endlich mal wieder spass acht. mal schaun, werdens eh bald gefixt bekommen

Zurück