• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty WW2: Mikrotransaktionen verschoben - neuer Termin für COD Points

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.819
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty WW2: Mikrotransaktionen verschoben - neuer Termin für COD Points gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Call of Duty WW2: Mikrotransaktionen verschoben - neuer Termin für COD Points
 
Solange es nur Skins, Emotes oder XP sind ist es mir egal. Wenn man ohne die Zusatz-XP trotzdem angemessen vorwärts kommt. Aber (eventuell OP) Waffen über das System zu verteilen wäre für mich das Worst Case Szenario. Extrembeispiel Stg44 oder MG42 nur via Supply Drop und als normaler Spieler hat man nur einen Karabiner.
 
Mir geht diese ganze Mikrotransaktion und Lootbox Debatte so langsam auf den Zeiger. In jedem zweiten Artikel immer das gleiche. Das ist ja noch schlimmer, als das F2P Modell offiziell bekannt gemacht wurde.

Leider befällt diese Seuche alle Spiele.....
 
Man will die Leute darauf impfen, daß diese neue Art der Spiele als normal angesehen wird.

Die nächste Gamergeneration wächst dann mit (spielentscheidenden) Lootboxen genauso normal auf wie wir mit Addons. So vermutlich der Plan.

Die Lootboxen werden zuerst harmlos platziert (Skins, Emojis). Später immer weiter verschärft bis man ohne Investition nicht mehr weiterkommt.
 
Der Geist der Zeit macht leider auch nicht vor der Spiel Branche stop. Geldgier ist an der Tagesordnung. Der Kunde ist König, nur haben wir dies vergessen bzw. Verlernt gezielt einzusetzen. Solange es Idioten gibt die diesen dreck kaufen, wird es auch fröhlich weitergehen...
 
Der Geist der Zeit macht leider auch nicht vor der Spiel Branche stop. Geldgier ist an der Tagesordnung. Der Kunde ist König, nur haben wir dies vergessen bzw. Verlernt gezielt einzusetzen. Solange es Idioten gibt die diesen dreck kaufen, wird es auch fröhlich weitergehen...

Das Problem ist: Auch diese "Idioten" sind Kunden. ;) Vielleicht mal nicht ganz so hochnäsig, der Herr. Auch wenn ich es schon verstehen kann, wenn ein Core-Gamer die Casuals abschätzig als Lemminge, Minions, Gombies (Wortschöpfung von mir, Kofferwort aus Gamer und Zombie), Konsumvieh oder was auch immer tituliert.
 
Das Problem ist: Auch diese "Idioten" sind Kunden. ;) Vielleicht mal nicht ganz so hochnäsig, der Herr. Auch wenn ich es schon verstehen kann, wenn ein Core-Gamer die Casuals abschätzig als Lemminge, Minions, Gombies (Wortschöpfung von mir, Kofferwort aus Gamer und Zombie), Konsumvieh oder was auch immer tituliert.

Das musst du mir schon überlassen. Keine Ahnung weshalb du dich nun als Pflichtverteidiger beschworen fühlst, doch wenn es dir dadurch besser geht, sei es dir gestattet. Wer schon solange in der Gamerszene umherstreift wie ich, kann solche "Kunden" die den Verfall der Szene immer mehr voran treiben reuig so betiteln ;)
Wir müssen jetzt klare Stellung beziehen, und zeigen das man es mit uns nicht einfach so machen kann !
 
Das musst du mir schon überlassen. Keine Ahnung weshalb du dich nun als Pflichtverteidiger beschworen fühlst, doch wenn es dir dadurch besser geht, sei es dir gestattet. Wer schon solange in der Gamerszene umherstreift wie ich, kann solche "Kunden" die den Verfall der Szene immer mehr voran treiben reuig so betiteln ;)
Wir müssen jetzt klare Stellung beziehen, und zeigen das man es mit uns nicht einfach so machen kann !

Aah ja, dann tu mir doch mal einen Gefallen und schreibe "Dreck" groß. Das war nämlich ein Substantiv. Erste Klasse Grundschule ...
 
Zurück