Call of Duty: Warzone Season 4

Guardiam3001

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.06.2021
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0

Das könnte uns in Season 4 von Warzone und Cold War erwarten:​

Neuer Battle Pass: So sicher wie das sprichwörtliche Amen in der Kirche dürften ein neuer Battle Pass und neue Packs mit irgendwelchen Accessoires und Goodies sein, für die ihr eure hart verdienten CoD-Points ausgeben könnt: Camos, Glücksbringer, Skins, und so weiter – ihr wisst, wie das läuft.

Neue Waffen: Ebenfalls mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit kommen wieder ein paar neue Schießprügel auf uns zu. In Cold War gibt es auch noch ein paar Waffen, die ihren Weg noch nicht in die Warzone gefunden haben. Das heißt, dass zumindest das RAAL-LMG und die CX-9 SMG sowie der Baseballschläger in CoD Warzone erscheinen dürften.

Map-Änderungen? Eher unwahrscheinlich wirkt, dass sich besonders viel an der Map ändert. Verdansk 84 ist noch nicht alt genug, als dass ihr auf wirklich viele große Neuerungen hoffen solltet. Eventuell verschwinden die 1980er Jahre-Action Heroes-Orte aber wieder, die sollten eigentlich nur zeitlich begrenzt sein.

Gameplay: Schnellreise-System? Eventuell kommt bald aber ein mehr oder weniger neues Gameplay-Feature ins Spiel. Leaks zufolge erwarten uns die roten Türen, die eine Fast Travel-Option einführen könnten. Quasi als Ersatz für die U-Bahn, die es in der 1984er-Version von Verdansk nicht mehr gibt.

Hier ein super Video mit genauen Erklärung: https://shrinke.me/CoDWarzoneSeason4

Grüße Guardian 3001
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten