• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty Next Gen - Das bisher "kreativste Spiel" der Serie?

jaaaaa...super Aussage mit der Kreativität für eine Firma/ein Studio was schon bei EINEM Spiel mitgearbeitet hat...
 
Was ist denn an den neuen so anders ? Es kommen doch eher wieder

-gescriptete Events
-cineaistische Effekte
-strunzdoofe KI
-Schlauchlevel
-4h Spieldauer
-Patriotismus bis zum absaufen
-08/15 Charaktere die man nach 10 Minuten schon wieder vergessen hat

hab ich noch irgendwas vergessen ?
 
hab ich noch irgendwas vergessen ?

Mehr Perks und Killstreaks, Autofiremode und kleinere Maps, so dass man im Multiplayer gar nix mehr machen muss :B
Ach ja - und größere Hitboxes :-D

Echt traurig, was aus der Serie geworden ist.
Von einem meiner Lieblingsshooter (CoD 1 + Add-On) zum lahmsten Shooter, den ich gar nicht mehr zocken mag.
 
Ich erinnere mich an eine ähnliche Aussage zu Ghosts. Und dem Teil davor. Also lässt sich festhalten: CoD wird immer kreativer? :B
 
Stimmt ja soweit. Ein kreatives COD zu machen, ist wirklich ein sehr ambitioniertes Projekt... ;)
 
Naja bei BO2 konnte man ja noch die Kampfdrohnen als relativ kreativ ansehen. Und die beiden Weltraumausflüge in Ghosts. Aber so richtig kreativ war kein COD seit MW 1.
 
das wär mal was anderes, naja jedenfalls wenns was anderes wird...
 
Ich denke es wird wie immer sein und auf keinen Fall das beste Spiel der Reihe. Besser als CoD 1, UO, 2 und 4, WaW wird kein einziges CoD mehr sein. Und die besten Tage der Serie haben die meisten Spieler nicht mal miterlebt. Der Mainstream kam ja zuerst mit MW2.
 
Warum ist das eine Topnews?
Wird diese miese Serie schon wieder gehyped bevor es angekündigt wird?!
 
Vielleicht laufen da jetzt Realistich Mäuse oder Hamster rum zu den Fischen aus den letzten Teil es ist Zeit für Inovation
 
Ich hab ja mit CoD an sich nicht -->mehr<-- viel am Hut. Aber ich finde es schade dass es sich langsam vom "intensiven" Kriegs-Spiel zum Monster-Shooter entwickelt. Auch wenn neben bei noch die MW-Serie weiter geht..
 
Meiner Meinung nach passen "Kreativität" und "Call of Duty" nicht in einen Satz - zumindest nicht, wenn man die bisherigen Ableger bzw. den Serienverlauf von CoD betrachtet.

Möglicherweise würde echte Kreativität* bzw. Innovation* (...noch so ein übermäßig benutzter Begriff :rolleyes: ) dem Verkauf von CoD/den Einnahmen eher schaden.
Mal ehrlich, wer kauft ein CoD-Spiel denn wegen Kreativität? Das wäre ja so, also würde man in einen Michael Bay -Film gehen, um seinen Horizont zu erweitern. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was sie aus dem Singleplayer machen, ist mir persönlich relativ egal, weil ich hier mit keiner großartigen Revolution rechne. Für mich zählt nur der Multiplayer und wenn sie hier an Blops I und II anknüpfen können, bin ich zufrieden. Dabei können sie sich von mir aus kreativ austoben, solange es kein Weltraumshooter mit Laserpistolen wird. :)
 
Juhu, wie vor jedem neuem Ableger. Aufregende Überschriften über illusionäre Ideen, die bei im Jahrestakt umgesetzten Aufwaschungen sowieso keinen tatsächlichen Inhalt haben^^
 
Jaaaa die besten Teile waren CoD 1 und 2 . Besonders gut kann ich mich an die ganzen gemodeten Maps erinnern, die sahen gegenüber den Originalen 1000000x besser aus, und die Schiere Größe die sie hatten. Am besten war da so eine Bunker Map, wo man echt über mehrere Ebenen sich austoben durfte, was aber mit 100+ Spieler richtig gut rüber kam. R.i.p alte schöne Zeit... :(
 
Zurück