• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Call of Duty mw3 läuft nicht!

Call of Duty mw3 läuft nicht!

hi
habe mir das spiel heute gekauft auch alle graka updates gemacht steam runtergeladen alles halt.
Will das spiel starten und nix geht der mauspfeil bewegt sich net und kaum grafik total runtergestellt was kann das sein???

Hier mein system:

Amd phenom II mal4 955 3,2ghz

geforce gts 250

4gb speicher

danke schon mal für die hilfe!

Das kann viele andere Gründe haben. Dein System sollte nämlich locker ausreichen. Kann es sein, dass zB ein Virenscanner stört, oder eine Firewall? Ist das auich im SingleplayerModus so? Sind auch Board+SOundtreiber aktuell?

Also es wahr alles total niedrig eingesellt nix ging der pfeil hatt sich nicht bewegt dann habe ich es geschaft die grafik einzustellen und habe alles auf hoch gestellt und es geht aber multiplayer geht net da habe ich standbild nix bewegt sich und ich habe nen reisen pfeil denn kann ich bewegen aber nix anklicken der pfeil vom game bewegt sich net also kann nix einstellen

Blöde Frage: hast du ein mikro eingesteckt? CoD4 ist z.b. bei einigen abgestürzt, wenn man kein mikro eingesteckt hatte.

Zurück