Danke für die Meinung. Stimme zu.
Bloß interessieren tun die negativen Kommentare niemanden weil es sich wieder verkaufen wird wie blöd.
Ich habe seit dem ersten MW2 kein COD mehr gekauft oder gespielt. Immer dasselbe.
Außerdem interessiere ich mich ausschließlich für den Singleplayer. Bin wohl nicht mehr die Zielgruppe gewesen der ganzen anderen Teile mit Fokus auf Multiplayer ?.
Wenn die Kampagne gut wäre vielleicht für 5 Euro im Sale ?
Aber 80 Euro? lol!!!
Ja, auch ich bin der Singleplayer.
CO-OP geht eventuell auch noch, doch MP eigentlich nicht.
Das hat mir auch R6 genommen.
Auch wenn ich R6 Siege besitze und auch MP gespielt habe, doch es ist am Ende sinnlos. Dazu hat man oft mit Idioten oder richtigen Idioten zu tun.
Hatte immer gehofft das Ubi entweder R6 erweitert mit Singleplayer Kampagnen oder ein zusätzliches R6.
Bin erst auf GR, dann zu CoD.
Doch nur weil ein wenig gefeilt wurde und etwas geändert satte 70 oder mehr Euro... ❓ Wohl eher nicht.
Es gibt sogar eine Studie mit einer Umfrage in der Gamer Szene und dort wünschen sich über 60 % mal wieder einen guten Single Player Shooter, Richtung R6 (Vegas) oder SWAT.
Doch was zählen schon die Wünsche der Kunden.
Was sagten mal die Eltern vor gut 100 Jahren zu ihren Kindern :
"wünschen darfst du dir alles, doch sei zufrieden was du bekommst und lächle dabei."
So ist das mit den großen Publishern bzw den großen Entwicklern :*läuft ohne große Wünsche zu erfüllen.
Es wäre zu schön wenn mal die Gamer Community sagen würde: ? Stopp
Mit rollenden Gruß
WheelchairGhost ?? ???