• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Modern Warfare - Erste Details zum Koop-Modus

AndreLinken

RedakteurIn
Teammitglied
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Modern Warfare - Erste Details zum Koop-Modus gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare - Erste Details zum Koop-Modus

Heißt das also, wenn ich Pech habe und gerade die Story spiele und dann an eine Stelle komme, die als Koop angelegt ist, ich im schlechtesten Fall irgendeinen Vollnoob als Koop-Partner bekomme, der dauernd bei jedem zweiten Gegner stirbt, den ich hm nicht schnell genug vom Hals halten kann oder aber vielleicht auch den Part alleine durchspielen darf, weil gerade niemand sonst da ist oder andersrum: Ich bekomme irgendeinen Pro an meine Seite, der alles mit 2 Schüssen killt und ich laufe nur noch nebenher?
Natürlich ist das jetzt alles sehr überspitzt, aber das klingt nach einer seltsamen Design-Entscheidung...

Ich denke ehr, dass sich das auf die Story und die Beteiligten in und nicht auf die Modi bezieht. Die Meldung ist aber auch sehr schwammig, so verstehe zumindest ich sie.

Also für mich redet der Mann einfach nur um den heißen Brei, um nicht vorab zugeben zu müssen, dass die Entwickler es mal wieder nicht hinbekommen haben, einen anständigen Coop-Modus in den Storymodus einzubinden. Ich gehe jede Wette ein, dass man im Coop wieder nur irgendwelche mittelmäßigen Kurzmissionen spielen darf. Na immerhin wird darin ja dann die Geschichte nach der SP-Story erzählt…

Zurück