• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Modern Warfare 3 - Unterstützung für farbenblinde Spieler angekündigt

Hach ja der Farbenblind Modus^^ is zwar super das das inzwischen Meistens umgesetzt wird aber is das so ne Riesen aktion in die Optionen ein Auiswahlfeld zu packen das die farbe von ein paar Symbolen ändert^^

Hach ja der Farbenblind Modus^^ is zwar super das das inzwischen Meistens umgesetzt wird aber is das so ne Riesen aktion in die Optionen ein Auiswahlfeld zu packen das die farbe von ein paar Symbolen ändert^^

bist du programmierer? anscheinend nicht...
ich spiel immer gern im farbenblindmodus. Die Farben sind einfach intensiver und besser zu unterscheiden. like it

Alternative Farben würden einem Farbenblinden auch nicht helfen, wenn überhaupt dann alternative Kontraste/Helligkeiten.

Gemeint ist wohl aber auch eher Rot/Grün-Blindheit, bzw. Rot/Grün-Schwäche, da echte Farbenblindheit sehr selten ist.

Finde ich gut das man so was unterstützt. Viellicht sollte Battlefield sich das ab gucken

bist du programmierer? anscheinend nicht...
ich spiel immer gern im farbenblindmodus. Die Farben sind einfach intensiver und besser zu unterscheiden. like it

In welchem Spiel gibts denn sowas? Mir war es bisher jedenfalls gar nicht bewusst, dass es sowas überhaupt in einem Spiel gibt.

Zurück