• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Call of Duty Modern Warfare 2 Stürzt ab

granittt

Anfänger/in
Mitglied seit
10.05.2009
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Call of Duty Modern Warfare 2 Stürzt ab

Call Of Duty Modern Warfare 2


Spiel beendet sich nach dem beenden der mission mit dem boot. Und zwar kommt
immer wieder eine neue fehlermeldung wen ich die mission beendet habe
ladet er die nächste mission und dann kurz bevor der ladebalken am ende
ist beendet sich das spiel meistens kommt eine fehlermeldung über
DirectX10 ...
 
AW: Call of Duty Modern Warfare 2 Stürzt ab

Setz die Normal-Map und Specular-Map-Auflösung um eine Stufe herunter (die Texturen kannst du auf "Extra" lassen). Ich habe das gleiche Problem, wobei die Fehlermeldung bei mir aussagt, dass der Speicher nicht ausreicht. Das meine GTX285 mit 1 GB nicht ausreicht, glaube ich nicht, aber auch weder mit 2 GB noch 4 GB Arbeitspeicher lädt der entsprechende Level anständig. Vielleicht liegt es an meinem 32-Bit Vista was ja eigentlich "nur" 3-3,5 GB unterstützt. Vielleicht ist es auch ein blöder Bug, denn im Steamforum hatte auch jemand anderes dieses Problem. Alle anderen Level laden aber anstandslos, auch wenns ein bißchen schneller sein dürfte.

Eine andere Lösung ist mir momentan leider nicht bekannt. Wenigstens kannst du es zu Ende spielen.

Poste doch bitte auch mal deine PC-Konfi.
 
AW: Call of Duty Modern Warfare 2 Stürzt ab

Intel Core 2 Quad Q8200 2.33 GHz
32 bit GTX 260 1.6gb speicher

Also ich habs nochmal versucht so wie dus gesagt hast die auflösung um 1 runtergemacht trotzdem der gleiche fehler
 
AW: Call of Duty Modern Warfare 2 Stürzt ab

Hier der Link ins Steam-Forum:

http://forums.steampowered.com...

Da hat aber auch keiner eine richtige Lösung.

Okay, dann stell die Texturqualität auf "automatisch" und versuche die "Credits" zu laden, denn diese folgen auf den letzten Level, der die Credits leider mitlädt. Würde das Spiel nochmal zwischen dem letzten Level und den Credits laden, hätten wir wahrscheinlich kein Problem.
 
AW: Call of Duty Modern Warfare 2 Stürzt ab

da steht nicht wirklich was das mir helfen kann :S was könnt ich den machen ich hab die einstellungen alles runtergemacht so niedrig wie es nur geht aber trotzdem das gleiche
 
AW: Call of Duty Modern Warfare 2 Stürzt ab

Dann bin auch überfragt. Bei mir hat es geholfen, und bei den anderen auch. Aber schau dich doch mal im Steam-Forum um. Ich hätte schon die Suchfunktion da benutzt, aber im Moment will sich die Webseite dann nicht richtig aufbauen.
 
AW: Call of Duty Modern Warfare 2 Stürzt ab

Ist schon gut es geht musste auf automatisch stellen danke für deine hilfe
 
Zurück