• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Modern Warfare 2 - Season 2 ist ein absoluter Witz!

Michael Grünwald

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
250
Reaktionspunkte
97
  • Like
Reaktionen: ZAM
Einerseits Hardcore-Fan sein wollen und anderseits den Unterschied zwischen Tier1 und HC nicht erkennen und sich fragen warum das geändert wurde? Irgendwas ist da falsch. HC ist Tier1 in allen Belangen überlegen, grade wegen dem Killfeed, weniger HP, etc. Tier1 wollte niemand, das Internet fordert seit Release den HC Modus, mit S01 gab es dann Tier1 der jetzt endgültig durch die Version ersetzt worden ist, die es bereits zum release hätte geben sollen. Witzigerweise ist es trotzdem nicht der HC aus den alten Titeln - denn Primärgranaten wie Thermit oder Molotov machen immer noch zu wenig Schaden.
 
Sehe ich komplett anders als der Autor. Warzone ist für mich viel wichtiger als der Multiplayer-Modus. Und: Warzone macht seit Season 2 wieder richtig Laune, fast alle Änderungen waren notwendig. Lediglich das Midgame könnte noch spannender sein, wenn es wieder mehr UAVs in den Buy Stations zu kaufen gäbe.
 
Auch wenn ich das mit dem MP (besonders die maue Kartenauswahl) voll nachvollziehen kann und auch so sehe, ist für mich der Wegfall der Mini Royale Trios der größte Schmarrn dabei gewesen :pissed:
 
Ziemlich viel Gemecker über ein kostenfreies Update. Kann man so sehen, muss man aber nicht ;)
Ich bin nach Jahren ohne COD wieder eingestiegen und zufrieden.
 
Ziemlich viel Gemecker über ein kostenfreies Update. Kann man so sehen, muss man aber nicht ;)
Ich bin nach Jahren ohne COD wieder eingestiegen und zufrieden.
Bei mir ist mw2 nach cold war das 2. cod überhaupt, für mich sind alle maps neu, aber ich muss auch zugeben die maps werden echt langsam langweilig und ich hab noch 25 Kopfschüsse mit 51 Waffen für Orion vor mir da wäre mal bissel mehr an Karten echt schön. Da COD aber für mich leider alternatives ist ( Battle war ja leider Müll) was soll man machen.
 
Zurück