• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Modern Warfare 2 im Test: Eine Ode an die Vergangenheit

Michael Grünwald

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
257
Reaktionspunkte
99
Bislang bin ich sehr positiv von der Kampagne angetan. Das Gameplay rockt wie immer, die Inszenierung sucht ihresgleichen und insbesondere der Amsterdam Level setzt in puncto Grafik/Optik neue Maßstäbe. Sehr gelungen IW. Gratulation an die Entwickler.
 
Dem kann ich nur zustimmen, hab die Kampagne gestern Abend durch gezockt und muss sagen alleine dafür lohnt sich der Kauf schon. Als nächstes spiele ich den Multiplayer Modus intensiv & als Escape from Tarkov Spieler bin ich auch auf den DMZ Modus im Dezember gespannt. Gut das ich da nochmal zwei Wochen Urlaub habe :-D
 
Für mich als HC Spieler ist der Multiplayer nur eine sehr teure Beta, mehr nicht.
Wenn am Freitag einer der Entwickler bei mir in der Nähe gewesen wäre, hätte ich ihm wohl im vollem Lauf in die Klöten getreten.
Ich frage mich echt was an ihm ach so tollen Tier 1 Modus so anders sein soll, dass der fast drei Wochen später raus kommt?
... und ich hoffe, dass die es nicht vergeigen (würde mich aber auch nicht wundern)
 
Zurück